Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL - Keeper Bekanntgabe 2017
#1

Dann fange ich mal an ...

QB: Drew Brees (Rd 5)
RB: LeSean McCoy (Rd 10)
WR: Antonio Brown (Rd 1)
DL/LB: Kahlil Mack (Rd 16)
DB: Landon Collins (Rd 11)
Zitieren
#2

Die Rebland Razors keepern:

QB Andy Dalton, Cincinnati Bengals (Round 18)
RB Darren Sproles, Philadelphia Eagles (Round 20)
WR Mike Evans, Tampa Bay (Round 2)
DL Joey Bosa, Los Angelos Chargers (Round 22)
LB Christian Kirksey, Cleveland Browns (Round 21)


Alles unter Vorbehalt bis zur Deadline! :-)

FF.DY Smaragd - Rebland Warriors
NFFL-Keeper - Rebland Razors
Zitieren
#3

Keeper 2017 Rheingauner Spirits

Andrew Luck, QB, IND, Round 10
David Johnson, RB, ARI, Round 19
Jordy Nelson, WR, GB, Round 2

Alec Ogletree, LB, LAR, Round 5
DeForest Buckner, DL, SF, Round 21
Zitieren
#4

Ich versuch mich auch mal...

RB Melvin Gordon (Rd 5)
WR Sammy Watkins (Rd 10)
DL Jason Pierre-Paul (Rd 9)
LB Eric Kendricks (Rd 15)

Änderungen bis zur Frist vorbehalten Smile
Zitieren
#5

QB Matt Ryan (Round 10)
RB Spencer Ware (Runde 22 weil FA?)
WR T Y Hilton (Round 3)
DL Fletcher Cox (Round 15)
LB Zach Brown (Runde 21 weil FA?)

Bitte korrigiert mich - RB & LB waren nicht in der vergangenen Draft enthalten.
Zitieren
#6

QB: Carson Wentz PHI (Runde 17)
RB: Devonta Freeman ATL (Runde 6)
WR: Odell Beckham Jr. NYG (undrafted - Runde 20)
DL: Ndamukong Suh MIA (Runde 15)
DB: Eric Berry KAN (Runde 14)

Reinheim BlueLions
NFFL-Keeper - #1 2022, 2009 - #2 2008
GERDA
Zitieren
#7

Die Keeper der Teufel sind:

QB Marcus Mariota TEN (Runde 14)
RB Jordan Howard CHI (nicht gedraftet, Runde 23)
WR Demarius Thomas DEN (Runde 3)
DL Marcell Dareus BUF (nicht gedraftet, Runde 21)
LB Vontaze Burfict CIN (nicht gedraftet, Runde 22)

Das alles unter dem Vorbehalt der Änderung bis zur Deadline.


LG Jürgen[TABLE="width: 379"]
[TR]

[/TR]
[TR]
[/TR]
[/TABLE]
Zitieren
#8

Bitte stellt Keeperänderungen immer als neue Nachricht ein und editiert nicht eure ursprünglichen Nachrichten. Das macht die Verfolgung der Historie kompliziert und kann aufgrund des kurzen Zeitfensters zu Fehlern bei der Eingabe führen.

Bitte kontrolliert im Draftboard nach unseren Eingaben nochmal ob wir eure Vorgaben, nach unserer Prüfung, richtig eingestellt haben.

Wir werden, so wie es wohl aussieht, am 27.08. draften. Die Deadline für den Rostercut wäre laut Regeln (2 Wochen vorher) schon vorbei. Wegen der Sonderheiten dieser Saison bin ich dafür die Deadline auf Mittwoch, den 23.08.2017 zu schieben. Das muss ich allerdings noch mit Platini klären. Wir sollten dann noch die Eingaben ins System hinbekommen. Wir werden auch evtl. bei denen, die schon ihre Keeper benannt haben schon vor Mittwoch das Roster leeren und die Keeper einstellen. Das hat keinen Einfluss auf noch evtl. Änderungen eurer Keeper. Das finale Roster der Vorsaison könnt ihr auf der Seite unserer Liga unter Liga/Archive/2016 FFL Archive. Dort findet ihr auch das Draftboard der Vorsaison und könnt nachschauen ob und in welcher Runde Spieler, die in euren Rostern sind und die ihr behalten möchtet, gedraftet wurden.

Denkt bitte auch daran eure Drafteinstellungen vorzunehmen und die IDP in das Draftranking bzw. den Queue mit Aufzunehmen. Wäre ja schade wenn das Roster bei Abwesenheit oder kurzfristigem Ausfall nach Alphabet und nicht nach Wunsch gefüllt würde.

Wegen der Hektik und der Unannehmlichkeiten in diesem Jahr übernehme ich die Kosten der Liga. Ab und zu gibt es private Angelegenheiten, die dann die Vorbereitung einer Fantasyfootballsaison in den HIntergrund schieben lassen. Zudem fehlten uns ja über eine lange Zeit 2 Teams, die wir ja nun Dank der Broncos und der neuen Razors gefunden haben. Dafür nochmals vielen Dank.

Die Vorbereitung wird einmalig kompakter und gedrängt durchgeführt. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Die Vorfreude meinserseits auf die Saison ist da aber nicht mindergross.

LG Jürgen
Zitieren
#9

Ich finde das zwar sehr nett, dass Du die Kosten übernehmen möchtest, habe aber auch kein Problem Dir den anteiligen Beitrag zu überweisen.
Schließlich betreibst Du ja auch einen entsprechenden Mehraufwand.
Zitieren
#10

TdT schrieb:Wegen der Hektik und der Unannehmlichkeiten in diesem Jahr übernehme ich die Kosten der Liga. Ab und zu gibt es private Angelegenheiten, die dann die Vorbereitung einer Fantasyfootballsaison in den HIntergrund schieben lassen. Zudem fehlten uns ja über eine lange Zeit 2 Teams, die wir ja nun Dank der Broncos und der neuen Razors gefunden haben. Dafür nochmals vielen Dank.

Das kannst du aber glatt vergessen. Ist dieses Jahr leider unglücklich gelaufen mit den beiden Teams. Hat länger gedauert als gedacht. Außerdem lag es ja größtenteils an mir das es sich so verzögert hat. Aber persönliche Gründe kann man leider nicht immer zurückstellen.

Trotzdem finde ich es völlig bescheuert das du die kosten für die Liga tragen sollst. kuschel

PS: Jeder der seine Keeper bekanntgegeben hat, kann natürlich über die Drop funktion auch alle überflüssigen Spieler schon entlassen. Das würde uns die Arbeit wesentlich erleichtern.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste