Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL - Keeper Bekanntgabe 2017
#11

TdT schrieb:Bitte stellt Keeperänderungen immer als neue Nachricht ein und editiert nicht eure ursprünglichen Nachrichten. Das macht die Verfolgung der Historie kompliziert und kann aufgrund des kurzen Zeitfensters zu Fehlern bei der Eingabe führen.

Bitte kontrolliert im Draftboard nach unseren Eingaben nochmal ob wir eure Vorgaben, nach unserer Prüfung, richtig eingestellt haben.

Wir werden, so wie es wohl aussieht, am 27.08. draften. Die Deadline für den Rostercut wäre laut Regeln (2 Wochen vorher) schon vorbei. Wegen der Sonderheiten dieser Saison bin ich dafür die Deadline auf Mittwoch, den 23.08.2017 zu schieben. Das muss ich allerdings noch mit Platini klären. Wir sollten dann noch die Eingaben ins System hinbekommen. Wir werden auch evtl. bei denen, die schon ihre Keeper benannt haben schon vor Mittwoch das Roster leeren und die Keeper einstellen. Das hat keinen Einfluss auf noch evtl. Änderungen eurer Keeper. Das finale Roster der Vorsaison könnt ihr auf der Seite unserer Liga unter Liga/Archive/2016 FFL Archive. Dort findet ihr auch das Draftboard der Vorsaison und könnt nachschauen ob und in welcher Runde Spieler, die in euren Rostern sind und die ihr behalten möchtet, gedraftet wurden.

Denkt bitte auch daran eure Drafteinstellungen vorzunehmen und die IDP in das Draftranking bzw. den Queue mit Aufzunehmen. Wäre ja schade wenn das Roster bei Abwesenheit oder kurzfristigem Ausfall nach Alphabet und nicht nach Wunsch gefüllt würde.


Wegen der Hektik und der Unannehmlichkeiten in diesem Jahr übernehme ich die Kosten der Liga. Ab und zu gibt es private Angelegenheiten, die dann die Vorbereitung einer Fantasyfootballsaison in den HIntergrund schieben lassen. Zudem fehlten uns ja über eine lange Zeit 2 Teams, die wir ja nun Dank der Broncos und der neuen Razors gefunden haben. Dafür nochmals vielen Dank.

Die Vorbereitung wird einmalig kompakter und gedrängt durchgeführt. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Die Vorfreude meinserseits auf die Saison ist da aber nicht mindergross.

LG Jürgen



Erst mal danke das du und platini das hier so in die Hand nehmt. Deswegen schick ruhig per DM deine Bankdaten das ich dir mein Scherflein überweise...
Zitieren
#12

Hier meine Keeper:

Tyrod Taylor QB Runde 13
La Garette Blount RB Runde 15
Rob Gronkowski TE Runde 18

Diesmal nur Offense,die Spieler drope ich im Laufe des Wochenendes
Zitieren
#13

TdT schrieb:...
Wegen der Hektik und der Unannehmlichkeiten in diesem Jahr übernehme ich die Kosten der Liga.
...

Nope, keine Chance, solltest du keine PM schreiben, wie die letzten Jahre, was das Bezahlen der Liga angeht, werde ich auf die alten Daten vom letzten Jahr wieder den Betrag überweisen! ;-)
Ist sehr nett, das du das alleine bezahlen willst, aber das musst du wirklich nicht! Ihr macht euch wegen der Liga mehr als genug arbeit!!!!
Gruß Carsten!

Reinheim BlueLions
NFFL-Keeper - #1 2022, 2009 - #2 2008
GERDA
Zitieren
#14

Keeper der Reinheim SilverSharks

QB ---
RB Jay Ajayi (Runde 8)
WR Michael Thomas (Runde 12)
DL Ezekiel Ansah (Runde 15)
LB Benardrick McKinney (undraftet > Runde 22)

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#15

vorl. Keeper der BRONCOS @ Mile High :

QB : Carson Palmer ( Arizona Cardinals) Runde : 15 ( forfeited for.... ? )
RB: Derrick Henry (TEN) Runde : 8
WR : Brandin Cooks (New England) Runde : 13 (stimmt das , da steht : forfeited for ... ) ?


DL : Muhammed Wilkerson (New York Jets) Runde : 20
LB : Jerrell Freeman (CHi Bears) Runde : 14 ?

keine ahnung, ob das alles so stimmt?!
bin ja neu hier in der liga ^^.

falls nicht, Commishs, bitte korrigieren. Danke
Zitieren
#16

Das war alles i.o. so, bis auf dass ich Freeman in Runde 12 auf dem Draftboard 2016 sehe. Wilst du den trotzdem ?

Das "forfeited for" steht dasfür dass diese Plätze Keeperplätze gewesen sind und nicht während dem Draft ausgewählt wurden ?

LG Jürgen
Zitieren
#17

Die gesperrten Runden bei Howard, Burfict und Dareus müssen 22, 21 und 20 lauten

LG Jürgen

TdT schrieb:Die Keeper der Teufel sind:

QB Marcus Mariota TEN (Runde 14)
RB Jordan Howard CHI (nicht gedraftet, Runde 23)
WR Demarius Thomas DEN (Runde 3)
DL Marcell Dareus BUF (nicht gedraftet, Runde 21)
LB Vontaze Burfict CIN (nicht gedraftet, Runde 22)

Das alles unter dem Vorbehalt der Änderung bis zur Deadline.


LG Jürgen[TABLE="width: 379"]
[TR]
[/TR]
[TR]
[/TR]
[/TABLE]
Zitieren
#18

So ich behalte:

QB A. Rodgers / 6. Runde
WR P. Garcon / 22. Runde
DL C. Campbell / 11. Runde
LB D. Jones / 21. Runde
DB M. Burnett / 8. Runde


Passt das, Commish ? :-)
Zitieren
#19

Nee, das passt nicht,

du hast einen D-Spieler zuviel. Davon wären nur 2 erlaubt. Ein RB fehlt auch, wenn du denn einen behalten möchtest.

Aber ein IDP zuviel ist das auf alle Fälle.

LG Jürgen
Zitieren
#20

Und nochmal:

QB A. Rodgers / 6. Runde
WR P. Garcon / 22. Runde

LB D. Jones / 21. Runde
DB M. Burnett / 8. Runde

Bei den RB überlege ich noch...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste