Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL - Keeper Bekanntgabe 2017
#21

chrispacker schrieb:Und nochmal:

QB A. Rodgers / 6. Runde
WR P. Garcon / 22. Runde

LB D. Jones / 21. Runde
DB M. Burnett / 8. Runde

Bei den RB überlege ich noch...

Nicht zulange. Spätestens Mittwoch damit wir das noch einarbeiten können.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#22

platini schrieb:Keeper der Reinheim SilverSharks

QB ---
RB Jay Ajayi (Runde 8)
WR Michael Thomas (Runde 12)
DL Ezekiel Ansah (Runde 15)
LB Benardrick McKinney (undraftet > Runde 22)

Hab mich nochmal umentschieden. Behalte zusätzlich noch

QB Jared Goff (undraftet > Runde 22)
RB Jay Ajayi (Runde 8)
WR Michael Thomas (Runde 12)
DL Ezekiel Ansah (Runde 15)
LB Benardrick McKinney (undraftet > Runde 21)

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#23

ich denke , ich werde auch noch was kurzfristig ändern! bin ja neu hier, und habe noch nie in einer solchen liga gespielt, mit diesen speziellen Keeper Regeln.

ich hab noch nicht ganz den Überblick, habe aber dem Commish Jürgen, , eine PM gesendet. ^^. ( mit ein paar fragen)

ich werde wohl bis mittwoch noch 2-3 änderungen in meiner keeper liste haben!

sorrryyyy, aber ich hoffe, das geht klar.
Zitieren
#24

"Hilfscomish" Jürgen hat die Fragen beantwortet und ich glaube auch, das da noch was geändert wird Smile.

Du wirst dich schnell zurechtfinden.

LG Jürgen
Zitieren
#25

Beim Tochdownteufel biste in guten Händen. Der wird dir beste Tips geben wie du mich schlägst, das macht ihm nämlich Spass :grinning:

Meine Keeper 2017

QB J. Garoppolo NE (ungedraftet RD 20)

RB E. Elliott DAL (RD 1)

WR T. Hill KC (ungedraftet RD 21)

DL(?) J. Clowney HOU (ungedraftet RD 22)

LB Kuechly CAR (RD 14)
Zitieren
#26

Puhhh..Entchen, ich dachte schon du verpasst die Deadline.

Und ja ich freu mich schon auf das Höllenfeuer für die Flugviecher. . Du bist doch mein Thanksgiving des Fantasyfootballs :tackle::tailgating:


LG Jürgen
Zitieren
#27

Na wenigstens haste dieses Jahr keine Keeper bei mir gefunden die irgendjemand anderes letztes Jahr gedraftet hat...

Gibt es eigentlich immer noch keine bessere Draftübersicht als die aus dem Archiv des letzten Jahres?
Das is echt nervig finde ich...
Zitieren
#28

Die Spieler die nicht gekeepert werden sollen, können von den Mitspielern gerne entlassen werden. Das erspart den Commish's nochmal ein bisschen Arbeit um den Draft bis Sonntag hinzubekommen. Danke! rofl

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#29

Erpel schrieb:Na wenigstens haste dieses Jahr keine Keeper bei mir gefunden die irgendjemand anderes letztes Jahr gedraftet hat...

Gibt es eigentlich immer noch keine bessere Draftübersicht als die aus dem Archiv des letzten Jahres?
Das is echt nervig finde ich...

Ich dachte ich krieg dich wegen Clowney rofl. Aber der hat wohl umgesattelt und ist in der Engine dieses Jahr als DL.

LG Jürgen
Zitieren
#30

Ich war auch verwundert und habe ja deshalb auch das Fragezeichen gesetzt.

Wahrscheinlich wird der auf der Engine sofort zum LB wenn ich am Sonntag meine beiden auf der Position gedrafted habe rofl

Jetzt schmeisst mal alle eure entlassenen Spieler ausm Roster damit es übersichtlichter wird.
Das ist pro Roster eine Minute Arbeit für Owner und fünf für Commishs :coool:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste