Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL - Keeper Bekanntgabe 2017
#31

soo hier dann die endgültigen Keeper der Broncos @ Mile high :

Offense:
RB : Carlos Hyde (2. Runde)
WR Brandin Cooks (13.Runde)
TE Martellus Bennett ( 14. Runde)

IDP:


DB Marcus Peters (22. runde)
DL Muhammaed Wilkerson ( 20.runde)

p.s. Hab noch kleine Aenderungen durchgeführt, aber jetzt steht alles : ) . noch kurz vor Keeper deadline, yessss. trotzdem an Platini und den Jürgen nochmal die Bitte, alles zu checken. ( ob alle runden so stimmen) danke!
Zitieren
#32

fantasy us sports fan schrieb:soo hier dann die endgültigen Keeper der Broncos @ Mile high :

Offense:
RB : Carlos Hyde (2. Runde)
WR Brandin Cooks (13.Runde)
TE Martellus Bennett ( 14. Runde)

IDP:


DB Marcus Peters (22. runde)
DL Muhammaed Wilkerson ( 20.runde)

p.s. Hab noch kleine Aenderungen durchgeführt, aber jetzt steht alles : ) . noch kurz vor Keeper deadline, yessss. trotzdem an Platini und den Jürgen nochmal die Bitte, alles zu checken. ( ob alle runden so stimmen) danke!

Hi,

du kannst leider nur WR oder TE keepern, nicht beide. Hatte ich letztes Jahr auch, ist anfangs etwas missverständlich Smile


Auszug aus den Regeln:
Keeperspieler und -anzahl
Jeder Mitspieler kann bis zu 5 Spieler (QB, RB, WR/TE, DL, LB, DB) als Keeper behalten. [...]
Zitieren
#33

Wo er Recht hat,hat er Recht. Es geht nur WR oder TE...also 1 Passempfänger. Welchen möchtest du ? Und kein QB ?

Du siehst, wir schauen alle .;-)

LG Jürgen

Paracelfus schrieb:Hi,

du kannst leider nur WR oder TE keepern, nicht beide. Hatte ich letztes Jahr auch, ist anfangs etwas missverständlich Smile


Auszug aus den Regeln:
Keeperspieler und -anzahl
Jeder Mitspieler kann bis zu 5 Spieler (QB, RB, WR/TE, DL, LB, DB) als Keeper behalten. [...]
Zitieren
#34

okay, dann versuche ich es nochmal..... ist echt ne schwere Geburt mit den keepern, meine Güte. : (


Offense : QB Palmer (15. Runde)

RB Hyde ( 2.runde)

WR Cooks (13. runde)


IDP : DB Peters (22. Runde), DL Wilkerson (20.runde)


habe noch nie 5 Versuche gebraucht, um meine Keeper richtig zu posten!!! D: Big Grin Big Grin Big Grin komische liga... lol
Zitieren
#35

Warte erstmal den Draft und die ersten Spiele ab.. das wird noch komischer :lachen::jump:

LG Jürgen
Zitieren
#36

Wow, sehr interessante Ausgangsposition dieses Jahr. Le'Veon Bell und Julio Jones nicht gekeepert, da freuen sich wohl die ersten 2 Picks Wink
Zitieren
#37

Paracelfus schrieb:Wow, sehr interessante Ausgangsposition dieses Jahr. Le'Veon Bell und Julio Jones nicht gekeepert, da freuen sich wohl die ersten 2 Picks Wink

Das ist eben das besondere mit den Picks die du durch das Keepern verlierst.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#38

Zuerst einmal Danke für die lustige und im Endeffekt doch gar nicht sooooooo lange Draft. Mir hat sie viel Spass gebracht.
Nun für alle die, die schon tauschen müssen und wollen, Informationen zum FA-Markt in Woche 1.
Ich habe den Beginn der Wechselfrist für Woche 1 auf Montag, den 28.08.2017 , 0:00 Uhr gesetzt. Damit müssten Spielerwechsel ab Mitternacht möglich sein. Denkt bitte daran, dass euch bis einschliesslich Montag, den 11.09.2017 nur 5 Wechsel zur Verfügung stehen. Die Spieler, die Ihr entlasst sollten bis zu der ersten Waiverphase (für Woche 2) in der Nacht vom 12.09.2017 auf den 13.09.2017 gesperrt sein.
Allen eine erfolgreiche und spassige Saison 2017 in der NFFL-Keeper.

LG Jürgen
Zitieren
#39

Danke liebe Telekom. Seit 2,5 Jahren kein Problem und dann heute von 19 Uhr - gerade eben ist alles weg. Per Handy alles probiert, aber ich hab hier nur Edge ... Sorry, dass ich nicht dabei war und jetzt muss ich erstmal schauen, was der Bot mir so gefraftet hat...

"sch.... ade"
Zitieren
#40

Das ist natürlich sehr ärgerlich Chris. Da kann man in der Situation nur ausflippen ...

Na ja, lässt sich jetzt nicht ändern. Sehe es als Vorbereitung auf die nächste Saison mit Draft Pick #1 ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste