Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL08] Draft Termin 2017
#21

kurzes feedback zur fleaflicker app für android weil das thema gestern kurz im draft-chat aufkam

bei mir lief die app im draft (samsung s8) eigentlich ziemlich gut, übersichtlich und benutzerfreundlich genug, um sich leicht und schnell spieler rauszusuchen

das einzige problem war, dass der draft room neu geladen/connected wurde, wenn man a: news zu einem spieler angeklickt und dann wieder geschlossen hat und b: wenn das display des phones wieder entsperrt hat
diese reconnects waren aber recht zuverlässig und mit rund einer sekunde kaum störend

ich versuch heute mal nen bisschen mit dem lineup rumzuspielen und zu schaun, wie gut das funktioniert

ps: die app ist kostenlos

[FKL08] [FFFF] Varna Villains
[GKL] Los Angeles Rams
[CHAMPIONS League MMXIII] Varna Villains
Zitieren
#22

Hallo Metti,

ich geb dein Feedback auch mal weiter, ich stehe im Kontakt mit ein paar Amerikanern, die mit Fleaflicker an der Umsetzung gearbeitet haben.
Man ist dort sehr dankbar für Feedback und Verbesserungsvorschläge.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#23

Metti schrieb:das einzige problem war, dass der draft room neu geladen/connected wurde, wenn man a: news zu einem spieler angeklickt und dann wieder geschlossen hat und b: wenn das display des phones wieder entsperrt hat
diese reconnects waren aber recht zuverlässig und mit rund einer sekunde kaum störend

Was war dann mit dem Queue ?
Also ich finde das Ding auf iOS ist doch nicht viel mehr als ein InApp-Web-Interface....ist das auf Android echt besser ?

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#24

Dann gebe ich noch meinen Senf dazu. Habe mir die Android Version geladen. Im Vergleich zur Cbs Fantasy App (die ich super finde für das schnelle Einstellen des Rosters, Abfragen der Scores, etc.) gibt's noch eine Menge an Nachholbedarf.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fordpaule
06.11.2021, 14:58
Letzter Beitrag von troy2k
23.08.2020, 11:39
Letzter Beitrag von reggie
02.09.2019, 11:44
Letzter Beitrag von reggie
01.11.2017, 11:26
Letzter Beitrag von Monddrache
30.08.2017, 11:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste