Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DE] Gewinner der Divisionen und Playoffs 2017
#21

Ja natürlich auch Glückwunsch von dem anderen Finalteilnehmer Smile. Ich hatte wirklich keine Chance gegen Deine Gladiators.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#22

Glückwunsch prost
Zitieren
#23

Herzlichen Glückwunsch zum Titel! :cheerleader:

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#24

kontakt_97 schrieb:Ja natürlich auch Glückwunsch von dem anderen Finalteilnehmer Smile. Ich hatte wirklich keine Chance gegen Deine Gladiators.

Danke! Ich freu mich wirklich, erst mein zweites Jahr in der Dynasty.
Aber ein bisschen Glück war auch dabei. Mit Brown wäre es eng geworden.
Als ich das Pittsburgh Spiel geschaut habe und Heyward direkt 2 Sacks hatte, hab ich schon gezittert.
Zitieren
#25

Herzlichen Glückwunsch !!
:goal:

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#26

Auch noch offiziell:

die 2017 Championship der FF.DYNASTY ist entschieden un wir haben einen neuen Champ:

40Niners und seine Trier Gladiators aus der Rubin Division. Herzlichen Glückwunsch!!

Die Gladiators haben sich im Finale gegen die W-City Wrecking Crew von Kontakt97 aus der Topas durchgesetzt. Auch hier Glückwunsch zum Finale!

Das mittlere Bracket haben die Hamburg Canes gewonnen, das untere Bracket geht an die Fantasy FooFighters Hönow. Glückwünsche hierzu an Cane und Svensteelers.
Bedanken möchte ich mich bei allen Mitspielern für das faire Miteinander. Ich hoffe Ihr hattet ein paar schöne Festtage und wünsche euch einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr.

Die Dynasty startet wieder mit der Rückmeldung im März.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#27

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite! Smile
Zitieren
#28

Glückwunsch auch noch von mir!

[FF.DY] # 1 2015
[Hollywood Kate] # 1 2013+2014
Zitieren
#29

Auch von mir noch einen verspäteten Glückwunsch und Gratulation an die Sieger!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste