Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL Trades 2017
#31

Danke an die Tsunami Tigers .
Der Trade wird bestätigt

Viel Erfolg
Zitieren
#32

Meinen Segen habt ihr 👍
Zitieren
#33

Geht durch.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#34

Moin zusammen...
Der liebe Dylan Thomas wird demnächst einen Trade der Hangovers und Tigers einstellen (Telvin Smith gegen den 5rd Pick der Tigers). Da ich im Urlaub bin und nur sehr eingeschränkt online sein kann, bestätige ich das jetzt schon mal... :-)
Viele Grüße
Matten
Zitieren
#35

Matten schrieb:Moin zusammen...
Der liebe Dylan Thomas wird demnächst einen Trade der Hangovers und Tigers einstellen (Telvin Smith gegen den 5rd Pick der Tigers). Da ich im Urlaub bin und nur sehr eingeschränkt online sein kann, bestätige ich das jetzt schon mal... :-)
Viele Grüße
Matten

Die Hangovers und Tigers einigen sich auf folgenden Trade:

Die Hangovers erhalten: 5.Rd Pick 2018 der Tigers

Die Tigers erhalten: LB Telvin Smith

..vielen Dank an die Hannovers und ein erfolgreiches Jahr 2018!

FFKL CHAMPION 2018
Zitieren
#36

ok

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#37

Passt...
Zitieren
#38

Denkt bitte dran, den getradeten Pick noch im anderen Thread zu erfassen!

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#39

(27.08.2017, 09:53)Ehndie schrieb:  Die Frankfurt HIGHTOWERS & die Roedermakr BATTLECATS einigen sich auf folgenden trade:

Roedermark BATTLECATS get QB Dak Prescott
Frankfurt HIGHTOWERS get 7th rd. pick 2017 and conditional draft pick 2018: wenn Prescott in 2017 die Saison in den Top15 beendet, dann bekommen die HIGHTOWERS einen 5th rd. pick

trade ist auf CBS eingestellt, bestätigt und braucht nur noch das commishener approval.

Danke an Adrian für die fruchtbaren Verhandlungen!!!
Ich brauch hier mal nen Schiedsspruch Kollegen.
@XENON und @tfritz

Etwas schwer nachzuvollziehen, aber wenn ich die Stats richtig lese, war Prescott immer noch 14.bester FF-QB letzte Saison und die Klausel würde ziehen.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#40

Moin,

Jip, genauso ist es: Dak Prescott landete auf Platz 13 in den QB-Status 2017, und somit geht mein 5-Runden-Pick an die HIGHTOWERS.

Aber er war's wert ;-)

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste