Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kick It 2017
#21

BroncoBomber schrieb:Ich verabschiede mich schon jetzt aus dem Rennen um die Playoffs denn zu viele Spieler bringen NICHTS!
Cam Newton scheint im Superbowl von Von Miller so böse verprügelt worden zu sein, er kann anscheinend vor Angst nicht mehr spielen.
Meine RB stehen an der Seitenlinie oder auf dem Platz, einen großen Unterschied kann man da nicht ausmachen.

Einzig die WR sind gut,aber damit kann man keinen Staat machen.

Vielleicht kann ich gelegentlich jemanden ärgern, aber damit hat es sich leider auch...was für ne Pleite!

manchmal wendet sich das Blatt noch, wäre nicht das erste Mal :coool:

Nachdem ich das Kunststück geschafft habe, R.Wilson (über 40 Points...) auf die Bank zu setzen und dafür Rivers ans Ruder ließ (3.48 Punkte !!!), müssen Elliot und T. Branch heute Nacht 7 Punkte aufholen. Danach hätte ich dann trotz sehr durchschnittlicher Leistung schon mal 2 Siege auf dem Konto. Und dann muss endlich die Leistungssteigerung her... von Spielern und vom Coach rofl

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#22

fantasyfred schrieb:manchmal wendet sich das Blatt noch, wäre nicht das erste Mal :coool:

Nachdem ich das Kunststück geschafft habe, R.Wilson (über 40 Points...) auf die Bank zu setzen und dafür Rivers ans Ruder ließ (3.48 Punkte !!!), müssen Elliot und T. Branch heute Nacht 7 Punkte aufholen. Danach hätte ich dann trotz sehr durchschnittlicher Leistung schon mal 2 Siege auf dem Konto. Und dann muss endlich die Leistungssteigerung her... von Spielern und vom Coach rofl

Zu viele Graupen im Team, vom Superflop Newton über Crowell bis hin zu den TE und K. Benjamin.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#23

Pleite 5, ich bin raus und bin nächstes Jahr nicht mehr dabei.
Hätte doch im FF Ruhestand bleiben sollen!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#24

BroncoBomber schrieb:Pleite 5, ich bin raus und bin nächstes Jahr nicht mehr dabei.
Hätte doch im FF Ruhestand bleiben sollen!

Ich habe zumindest 1win, aber recht viel wird bei mir auch nicht mehr dazu kommen 😢😢

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#25

Frust ist wieder weg und die Truppe wird jetzt noch einmal angreifen!
Sollte die Liga nächstes Jahr wieder an den Start gehen bleibe ich auch dabeiSmile

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#26

Bin mit 3:2 eig ganz zufrieden. Aber diese Woche heißen meine beiden QB: Case Keenum und Kevin Hogan rofl
Zitieren
#27

Lächerlich, einfach nur noch lächerlich!
Jeder Spieler der auf die Bank kommt explodiert und der Ersatz ist Schrott....nächste Woche wird Engram wieder 0 Punkte holen und AD 2-3.
Jetzt gebe ich wirklich auf und verabschiede mich aus dieser Saison.
Team wird brav aufgestellt aber mehr mache ich nicht mehr...einfach keinen Bock mehr!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#28

Hahahahahahahahahahahahahaaaaaa Confusedauer:Confusedauer:Confusedauer:Confusedauer:

Wie man da noch Lust haben soll sich um irgendetwas zu kümmern soll mir mal einer erklären!

Ich habe schon einiges erlebt im FF, aber so etwas noch nie.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#29

Och das ist doch normal.
Bei mir ist es so in der GKL, ner keeper-Liga.
letzte Woche Rodgers, diese Woche Palmer, David Johnson im 1. Spiel, J.J. Watt weg, Cyprien für mehrere Wochen weg....
Augen zu und durch :coool::lachen:
Ach ja Terrance West und Charles Clay hab ich auch noch vergessen, und das alles in den bye weeks rofl

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#30

Nö, ich habe ein 0-7 und ein kontinuierliches Versagen der wichtigen Spieler so noch nie erlebt.
Egal was ich auch mache, es kommt nichts rum und irgendwann macht es dann keinen Spaß mehr.
Natürlich erzielen alle Teams gegen mich dann auch grundlegend ihre besten Ergebnisse, im Schnitt 179.59, und damit 17 Punkte mehr als gegen die Teams mit den zweitmeisten Gegenpunkten.
Damit wäre man in der Offense auf Platz 2!
Wenn dann noch Verletzungen dazu kommen rundet es das Bild nur ab.

Die beim Draft hoch gelobten RB sind komplette Ausfälle, die QB punkten immer wenn sie auf der Bank sind, oder wie Ryan erst gar nicht, und der Rest reicht dann nicht einmal aus um eine Ananas zu gewinnen....hätte diese Truppe auch nicht verdient.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste