Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL Rookiedraft 2017
#11

Was ist denn mit Pfungstadt los...??? Oder kann er sich nicht entscheiden??? Die Spannung steigt...


XENON schrieb:Mal ne Frage, weil nicht mehr ewig Zeit ist -> ab 19:31 wäre ich dran, wenn Pfungstadt bis dahin nicht gepickt hat?

FFKL CHAMPION 2018
Zitieren
#12

Mir hat nur niemand Besxcheid gesagt, dass ich dran bin. Pick kommt gleich.

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#13

Die Giants picken:

RB Dalvin Cook, MIN

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#14

Protest. Zeit abgelaufen
Zitieren
#15

Und wenn Grobi keine pn geschickt hat sollte er auch den pick angekommen bekommen
Zitieren
#16

Entweder gibt es Regeln oder nicht
Zitieren
#17

Auuuuuweia was jetzt der Pick kam zu spät..??? Roger Grobiiii Godelll bitte einmal zu Draft bitte..???



QUOTE=tfritz;212508]Die Giants picken:

RB Dalvin Cook, MIN[/QUOTE]

FFKL CHAMPION 2018
Zitieren
#18

Sorry, PN vergessen. Ich denke wegen 3 Minuten brauchen wir kein Fass aufmachen, oder? Ich würde sagen der Pick ist okay. Andere Meinungen sind willkommen.

EDIT: Zumal die Regeln nicht klar sagen was passiert, wenn der Pick nicht / zu spät getätigt werden. Jeder muss ja mit einem Rookie in die Saison gehen - dafür gibt's den Extra Rosterplatz.

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#19

EDIT: Zumal die Regeln nicht klar sagen was passiert, wenn der Pick nicht / zu spät getätigt werden. Jeder muss ja mit einem Rookie in die Saison gehen - dafür gibt's den Extra Rosterplatz..Richtig, aber die Draftorder darf auch deswegen nicht aus dem Gleichgewicht geraten, dann muss halt als letze gepickt werden oder waren 24. Std zu kurz..???


grobi schrieb:Sorry, PN vergessen. Ich denke wegen 3 Minuten brauchen wir kein Fass aufmachen, oder? Ich würde sagen der Pick ist okay. Andere Meinungen sind willkommen.

EDIT: Zumal die Regeln nicht klar sagen was passiert, wenn der Pick nicht / zu spät getätigt werden. Jeder muss ja mit einem Rookie in die Saison gehen - dafür gibt's den Extra Rosterplatz.




grobi schrieb:Sorry, PN vergessen. Ich denke wegen 3 Minuten brauchen wir kein Fass aufmachen, oder? Ich würde sagen der Pick ist okay. Andere Meinungen sind willkommen.

EDIT: Zumal die Regeln nicht klar sagen was passiert, wenn der Pick nicht / zu spät getätigt werden. Jeder muss ja mit einem Rookie in die Saison gehen - dafür gibt's den Extra Rosterplatz.

FFKL CHAMPION 2018
Zitieren
#20

Wegen den paar Minuten werden wir hier keinen Affentanz aufführen.
Übrigens gabs auch die Ansage das dem nächsten Bescheid gesagt werden soll, wenn er dran ist und zwar von dem der zuletzt gepickt hat!

Weiter also im Text. Xenon ist on the Clock.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste