Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mitspieler gesucht
#1

Moin Leute, wir suchen noch ein paar Leute für unsere Liga auf nfl.com.

Aktuell sind wir zu 5.
Den Draft würden wir heute oder nächste Woche Sonntag um 17 Uhr starten. Je nachdem ob die Liga voll ist 😊

Bei Interesse gerne beitreten:
http://leaguehh.league.fantasy.nfl.com/
PW: nflhamburg2017
Zitieren
#2

Fl4shg0tt schrieb:Moin Leute, wir suchen noch ein paar Leute für unsere Liga auf nfl.com.

Aktuell sind wir zu 5.
Den Draft würden wir heute oder nächste Woche Sonntag um 17 Uhr starten. Je nachdem ob die Liga voll ist 😊

Bei Interesse gerne beitreten:
http://leaguehh.league.fantasy.nfl.com/
PW: nflhamburg2017

Cool, bin gerne dabei! Für NFL.com suche ich eh noch eine Liga bzw habe da bisher immer in ner Zufallsliga gespielt.
Zitieren
#3

Eine Liga suche ich auch noch. Allerdings ist für mich die Draftzeit 17:00 total unpassend.

LG Jürgen
Zitieren
#4

Das ging ja jetzt doch relativ schnell.
Bevor ich klären konnte ob der Start verschoben wird, war die Liga voll 😊

Viel Spaß an die Leute, die über diesen Beitrag beigetreten sind
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Romo
07.09.2023, 15:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste