Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL - Keeper Draftreview
#1

Falls jemand etwas zum Draft schreiben will. Die ersten Beschwerden über die Deutsche Telekom sind von Biloxi ja schon aufgenommen worden. rofl

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#2

Noch habe ich mich nicht großartig mit meinem Team beschäftigt. Aber so spontan bin ich natürlich (wie fast immer und wie fast alle ;-) ) nicht so zu 100% glücklich.

Die ersten 5 Runden als letzter zu draften ist immer sehr schwer. Wenn es dann zur Snake Umstellung kommt, dann hat man das Problem, dass man entweder 2 Picks direkt hat und dann muss man gefühlte 30 Minuten warten bis man wieder dran kommt.

3-4 wurde leider mein Wunschspieler vor der Nase weggeschnappt, aber das gehört ja dazu. Ich bin mir auch bei 2-3 Spieler nicht so sicher, ob ich mit der Alternative so richtig glücklich bin. Bei meiner Wahl habe ich auf eine Mischung von Erfahrung und Jung und Hungrig orientiert. Ob es aufgeht steht natürlich in den Sternen.



Bei der Analyse die man im Draftraum erstellen kann gibt es ja ein paar nette Spielereien. Aber mehr ist es auch nicht.


Power Rankings

Rank Team Score
1
Touchdownteufel Suederelbe
100.0%
2
Rheingau Rebels
99.7%
3
Rebland Razors
94.6%
4
Reinheim BlueLions
93.8%
5
Rheingauner Spirits
93.4%
6
Reinheim SilverSharks
91.8%
7
Rheinhessen Roughriders
90.9%
8
MG Broncos @ Mile High
90.2%
9
St. Erpel Hooligans
85.6%
10
Tyrol Raiders
85.0%
11
Biloxi Baywarriors
80.0%
12
Newtown Patriots
79.8%

Hier habe ich ja noch einigermaßen gut abgeschnitten. Bei der Draft Grade habe ich nur ein F bekommen. Na ja, wie gesagt ... wenig Aussagekraft :-)
Zitieren
#3

Die automatisierte Draftanalyse war vernichtend, ich selber bin eigentlich mit dem Draft ziemlich zufrieden. Einzig meine Sleeper hab ich nicht mal ansatzweise geschafft, weil ich davor wohl zu viel gepickt hab. Wahrscheinlich scheitere ich mit dem guten Gefühl komplett, aber wir sehen mal Wink
Zitieren
#4

Ich habe wenigstens noch ein "C" bekommenrofl. Aber das ist bei meinen Keepern auch nicht gerade überraschend. Mit dem Draft bin ich natürlich genauso "zufrieden" wie alle.

Mariota und Roethlisberger hatte ich auch letztes Jahr schon als Duo. Was haben die gemacht ?? Mich auf Platz 9 geworfen.
Mein Laufspiel sollen RB aus Cleveland und von den Jets retten.Tolle Voraussetzungen. Aber dafür habe ich derzeit wegen eines Draftfehlers 5 RB. Zumindest eine ausreichende Dichte :coool:
Meine WR sind gut; das glaube sogar ich. Aber 2 davon sind alt..und Kreuzbandriss hat man ja schnell.
Ich fang mal diese Saison mit 2 TE an. Das mache ich normal nicht. Aber da ich keinen guten TE habe müssen es 2 mittelprächtige TE richten.
Der Kicker ist halt da..genommen was noch da war ..Erpel hätte es Restef... genannt.
Meine D kenne ich nicht. Ich bin eh nicht so IDP bewandert und war wegen der Masse an RB hier viel zu spät dran. Burfict hatte ich ja behalten und mein anderer Keeper hat gerade wegen vereininternen Ärgers PS-Game 3 aussetzen dürfen.Auch bei den DB muss ich noch etwas...eher viel.. tun.

Das war die Kurzanalyse und ich hoffe auf Platz 8 um dieses Jahr wieder PO zu spielen.

LG Jürgen
Zitieren
#5

Wow das wird immer besser. Bei mir ist es schon ein "B+" :jump:

Aber ich bin generell auch zufrieden mit meiner Draft. Die 1. Runde lief nicht ganz wie erhofft. Leider wurden hier auch wirklich die 4-5 am Anfang ausgewählt die ich ins Auge gefasst hatte. Somit also gleich wieder ein Rookie RB. Muss ja nichts heißen. Aber in der 1. Runde eben sehr früh. Fournette soll aber ja das Workhorse werden von den Jaguars. Ich hoffe das die dieses Jahr nicht sooo schlecht sind. Dazu mit Hunt und McFadden (6 Spiele lang) auf jedenfall noch 2 die Starten können. Rawls war mir in den hinteren Runden einfach mal ein Versuch wert. Die Seahawks wissen glaub ich noch nicht was sie bei den RBs machen sollen.
Bei den QBs hab ich schon Jahrelang keine passende Option. Brady wollte ich in Runde 2 doch da war Erpel mal wieder schneller. Somit bin ich auf Newton umgeschwenkt. Dieser ist mir wiederum zu inkonstant und somit hab ich als Backup gleich noch Rivers gezogen. Somit werde ich wohl wieder ständig den falschen QB aufstellen. Confusedauer:
WR mit Thomas und Baldwin recht ordentlich. Das ich mal nen Seahawks WR hole hätte ich auch nie gedacht.:confused: Dahinter mit Parker und Davis nur viel Potenzial. WR könnte dieses Jahr ein echtes Problem werden.
Beim TE dieses Jahr keine Probleme. Kelce halte ich für ein richtiges Tier. Und in dem Scoring für mich neben Gronk und vor Reed das beste was es auf der Position zu holen gibt.
Defense wie immer solide denke ich. DL sind super besetzt. Hier wieder früh angefangen zu draften. Bei LB bin ich mir sicher das wenn das nix war mit Johnson, Alonso und McKinney auf dem FA Markt noch genug zu holen ist.

Somit bin ich wirklich zufrieden wenn man das Team so überblickt. Die Playoffs sollten wieder drin sein. Wie weit man am Ende kommt wird man dann sehen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#6

Ich hatte eigentlich ein gutes Gefühl.
Aber das hatte ich bei meiner schlechtesten Saison vor zwei Jahren ebenfalls.
Die Running Back Position ist mit Lamar Miller und Ty Montgomery zumindest ok. Da Golden Tate wohl auch bei Laufspielen eingesetzt wird und Montgomery ebenfalls ein gute Receiver ist, sollten da doch ein paar Punkte drin sein.
Zum ersten Mal habe ich mir drei QB's geholt. Bin gespannt. Wo kann man sich denn seine Mannschaft "graden" lassen?
Zitieren
#7

Streber :aetsch::grinning:

platini schrieb:Wow das wird immer besser. Bei mir ist es schon ein "B+" :jump:
Zitieren
#8

Käsekopf schrieb:Ich hatte eigentlich ein gutes Gefühl.
Aber das hatte ich bei meiner schlechtesten Saison vor zwei Jahren ebenfalls.
Die Running Back Position ist mit Lamar Miller und Ty Montgomery zumindest ok. Da Golden Tate wohl auch bei Laufspielen eingesetzt wird und Montgomery ebenfalls ein gute Receiver ist, sollten da doch ein paar Punkte drin sein.
Zum ersten Mal habe ich mir drei QB's geholt. Bin gespannt. Wo kann man sich denn seine Mannschaft "graden" lassen?

Unter League, Draft Room ...

Dann unter der Aussage "Draft Complete" kannst Du "Analyse" klicken, dann wirst du auf der Seite von FantasyPros" weitergeleitet und dort wird dein Team analysiert ... ;-)
Zitieren
#9

Danke!
Zitieren
#10

[QUOTE="Käsekopf;212821"]Danke! Eine "F" :-O Cool, dann kann ich mich noch steigern ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste