Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL - Keeper Draftreview
#11

Wow also ich muss sagen die Draft 2018 war schon was anderes. Und wenn ich die Kommentare in der Engine gelesen habe sind einige Teams nicht so zufrieden mit dem was da rauskam. Die SilverSharks eingeschlossen. Irgendwie wurde ich von den Picks von Watt und Jones in Runde 5 überrascht und das hat mich völlig aus dem Konzept gebracht. Dann ging Davis in Runde 5 direkt vor mir und dann war's vorbei. Somit sind Edelman und Jeffery jetzt als WR3 eingeplant. Und nen ordentlichen 3.RB hab ich auch nicht mehr bekommen so das ich auf Peterson spekulieren musste. Wirklich ungewöhnlich dieses Jahr das ich auch keinen der Top Rookie RBs habe. Das gleiche Problem trifft mich dieses Jahr bei den TEs. Nach Gronk, Engram und Kelce war da nicht mehr viel zu holen. Olsen, Walker, Graham gingen ebenfalls alle schon sehr früh. Jetzt blieben mit Njoku und Howard nur 2 junge Talente. Aber alles nur Wundertüten dieses Jahr.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#12

Bin eigentlich ganz zufrieden. Mir fehlt ein richtiger #1 WR als dritter Mann auf der Position, ebenso bei den RBs. Rest kann sich sehen lassen (DBs top, LBs gut, Brees als QB, A. Brown und Landry als WR).
Zitieren
#13

Hallo Leute,

sorry, dass ich den Draft völlig vergessen habe - war gerade in den letzten Urlaubsvorbereitungen und irgendwie ist mir der Termin komplett durchgerutscht. Ein paar fragliche Picks der Engine sind dabei, aber gar nicht so übel wie befürchtet.

Ich rolle dann eben das Feld von hinten auf Smile
Zitieren
#14

(28.08.2018, 10:11)Paracelfus schrieb:  Hallo Leute,

sorry, dass ich den Draft völlig vergessen habe - war gerade in den letzten Urlaubsvorbereitungen und irgendwie ist mir der Termin komplett durchgerutscht. Ein paar fragliche Picks der Engine sind dabei, aber gar nicht so übel wie befürchtet.

Ich rolle dann eben das Feld von hinten auf Smile
Danke, dass du trotz der suboptimalenm Autodraft weitermachst und das locker siehst.

Selbst wenn das Jahr in die Hose geht gibt es ja noch ein nächstes Jahr..und die Saison ist lang und so..bla..bla..laber..laber..

LG Jürgen
Zitieren
#15

(28.08.2018, 10:11)Paracelfus schrieb:  Hallo Leute,

sorry, dass ich den Draft völlig vergessen habe - war gerade in den letzten Urlaubsvorbereitungen und irgendwie ist mir der Termin komplett durchgerutscht. Ein paar fragliche Picks der Engine sind dabei, aber gar nicht so übel wie befürchtet.

Ich rolle dann eben das Feld von hinten auf Smile

Wurdest kräftig vermisst. Aber denke die Engine hat nen ordentlichen Job gemacht. In der Defense liegt wie immer das Hauptproblem bei der Autodraft. Deine LB kannste erstmal alle in den Krankenstand schicken.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste