Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Liga nfl.com
#1

Hi zusammen,

mein Name ist Dennis ich bin 33 Jahre und komme aus Heidelberg.

Habe letztes Jahr das erste mal Fantasy Football gespielt. Leider war die Liga in der Mitte der Saison fast tot.

Suche auf diesem Weg noch die ein oder andere Liga bei der ich einsteigen könnte. Kenne mich mit dem Standard-Modus aus bin aber auch offen für andere Ligaformate.

Bin aktiv und werde die Ganze Saison dabei sein.

Gruß Dennis
Zitieren
#2

Zwei posts weiter unten werden noch mitspieler gesucht.
Bzw schreib bean11 mal an.

Auf welchen Plattformen bist du registriert?

Notfalls könnte ich dich (vielleicht),in einer liga von mir unter bringen.

Lg

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#3

Hi,

danke für die Rückmeldung.

Bin aktuell nur auf nfl.com angemeldet und will es für dieses Jahr noch dabei belassen.

Werde mich mal bei bei bean11 melden.


Gruß Dennis
Zitieren
#4

Ich würde mich bei fleaflicker auch anmelden.
Immerhin gibt es da jetzt auch schon ein app.

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#5

Will für nächste Saison mal andere antesten.
Bin aber bis Saisonbeginn noch im Urlaub und da fehlt mir im Moment das Zeitbudget für.

Big Grin

Werd es mir aber anschauen wenn ichs noch einschieben kann. Danke für den Tipp.

Gruß Dennis
Zitieren
#6

Hi Dennis,
suchst du noch? Hätte sonst auch noch Plätze frei.

VG
Zitieren
#7

FKSH schrieb:Hi Dennis,
suchst du noch? Hätte sonst auch noch Plätze frei.

VG

Ja gerne...

Hab bis jetzt zwei Anfragen raus bei denen ich noch auf Antwort warte...
Zitieren
#8

Kannst du mir eine PN schicken?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
27.10.2023, 10:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste