Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kick IT Draft (Terminfindung)
#11

So Leute, bis heute war Zeit und alle haben abgestimmt. 10 Leute haben an der Umfrage auf Doodle teilgenommen, Buggi ist es egal wann und unser neues Mitglied (fantasy us sports fan) hat mir mitgeteilt dass ihm der 1-Sep und 2-Sep am besten passen würden. Somit ergibt sich folgendes Anschlussbild:

21-Aug 20:00 Uhr: 8 Stimmten

01-Sep 21:00 Uhr: 9 Stimmten

02-Sep 20:00 Uhr: 9 Stimmten


Somit fällt die Wahl zwischen 01-Sep und 02-Sep. Dass keiner sagen kann ich hätte es beeinflusst, habe ich es per Zufallsgenerator bestimmen lassen.

Und die Wahl viel auf den 02-Sep-2017.

Somit findet der Draft am 02-September-2017, 20:00 Uhr statt.


Für die die an diesem Datum keine Zeit haben: Pflegt bitte eure Draft-Liste ein, schaut ob ihr vielleicht nicht doch Zeit habt oder schaut euch nach einem Freund/Kollegen/Bekannten um der den Draft übernehmen könnte. Danke.
Zitieren
#12

Keine Zeit, Arbeit, und ein Draft durch die Engine ist bei dem Format Müll, da kann ich dann nur hoffen irgendwie bei Free Agents Glück zu haben.

Wünsche allen einen erfolgreichen Draft, lasst mir noch ein paar gute Spieler übrig.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#13

Mir wåre der freitag der 1.9 lieber gewesen.

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#14

Ja Leute wie gesagt ich kann es nicht jeden Recht machen. Es ergab sich kein Termin an dem alle Zeit haben.
Zitieren
#15

ich hoffe, dass es doch noch alle irgendwie einrichten können.
Ich empfehle den Abwesenden, sich eine Draftvertretung zu suchen.

Im äußersten Notfall kann ich auch versuchen, als Commish für 1 Team zu draften. Dafür brauche ich (oder einer von uns) dann eine Liste mit der Posi, die pro Runde gem. eurem Ranking gedraftet werden soll.
Ich habe das schon 1 oder 2 mal gemacht, so ganz 100 % gefunkt hat es nicht (mit 2 aktiven Browsern stürzte einer immer ab) , aber ich möchte es trotzdem anbieten. Beschwerden, falls es nicht klappen sollte, nehme ich natürlich keine entgegen rofl

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#16

Könnte man zumindest die zeit ein wenig nach hinten verschieben, so auf 20:30 bitte.

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#17

Von mir aus ja

LG Jürgen
Zitieren
#18

Mir ist die Zeit Wurscht, 20:30 wäre mir sogar auch etwas lieber.

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#19

Da fast alle die für 20:00 Uhr waren auch für 21:00 Uhr waren und Fred auch sein ok gegeben hat schieben wir den Draft 30 min nach hinten.

Somit findet der Draft am 02-September-2017, 20:30 Uhr statt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste