Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + Roster 2017
#1

hier dürfen die Roster gepostet werden...inklusive kleiner Draft-Review natürlich :coool:

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Pick 8.

Vor dem Draft war der Plan, diesmal etwas anderes zu machen, und mit den QBs etwas zu warten (sonst sind 2 QBs am Anfang Standard bei mir). Da allerdings gleich 4 Teams nicht beim Draft waren, gingen auch die anvisierten Top-RB und WR allesamt vorher weg, und ich nahm in Brees meinen QB#3. Anfang Runde 2 dann wenigstens wie gehofft RB Elliot. Runde 3 sollte eigentlich ein WR her, da es - etwas ungewöhnlich - noch genügend QBs gab. An Wilson (QB#4) kam ich dann allerdings nicht vorbei. Damit bin ich nicht unzufrieden.

Danach war es dann schwierig, da ich kaum Spieler "passend" zum jeweiligen Zeitpunkt fand.
D. Thomas ist ein wackeliger WR1, ebenso Coleman ein zu schwacher RB2 (und für vermutlich 7 Wochen muss er sogar mehr bringen). Ich sah mich sowohl auf RB als auch WR etwas im Hintertreffen. In 7,8 und 9 wollte ich bereits CJ Anderson nehmen, um auf RB etwas Tiefe zu gewinnen, nahm aber (eigentlich unvernünftig) die WR Watkins & Parker, sowie TE Ertz. CJ war dann in Runde 10 noch da, und zu dem Preis kann man ihn nehmen - vorher hätte ich damit etwas Bauchschmerzen gehabt. Die kamem dann dafür in Runde 11 mit Gillislee.

In Runde 12 mit LB Barron dann der erste IDP - nachdem die "Abwesenden" den Markt dort schon recht leer gefegt hatten.

Als Ersatz-WR wurden später Thielen, Marvin Jones und am Ende S.Shepard verpflichtet. Die IDPs wurden mit soliden Spielern aufgefüllt, wenn man in Betracht zieht, dass ich diese recht vernachlässigt hatte.


Am Ende sieht das Roster so aus :

QB 2/2
D. Brees, R. Wilson
RB 2/2
E. Elliott, T. Coleman
WR 3/3
D. Thomas, S. Watkins, D. Parker
TE 1/1
Z. Ertz
K 1/1
M. Crosby
DB 2/2
K. Tandy, J. Tartt
DL 2/2
E. Ansah, T. Flowers
LB 2/2
M. Barron, J. Davis
DB/DL/LB
R. Foster

Bench
P. Rivers, D. Kizer,
C. Anderson, M. Gillislee, W. Smallwood, J. Conner
A. Thielen, M. Jones, S. Shepard,
J. Witten, F. Clark,
B. Goodson


Alles in allem bin ich mal wieder nicht so richtig zufrieden, da ich viele Wunschspieler nicht bekommen habe und oftmals Leute gepickt habe, die man beim Blick auf die ADP nehmen "sollte" - mich aber nicht voll überzeugen. Oder noch schlimmer, die gewünschte Qualität auf der Posi nicht mehr vorhanden war.
Zufrieden bin ich mit meinen QBs, danach ist viel Hoffnung auf Upside dabei. Ich bin bewusst das eine oder andere Risiko eingegangen. Auf RB brauche ich etwas Glück, auf WR sind ebenfalls viele Fragezeichen. TE sollte solide, wenn auch nicht überragend sein. IDPs sind für mich OK, wenn man die Runden mit einbezieht, in denen sie jeweils geholt wurden. Schaun mer mal, wozu es am Ende reicht Wink

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#3

Musste per App während der Arbeit draften und bin dabei leider auch mehrmals geflogen, daher ist der Draft leider nicht so gelaufen wie erwünscht Confusedauer:
Mit Position 11 war klar das schnell 2 QBs her müssen ansonsten hat man da schon alles verloren, also kam mit dem ersten Pick Matt Ryan an Bord und mit Pick #4 Cam Newton, damit kann man zufrieden sein Wink
Mit Carson Palmer in Runde 7 bin ich auch sehr zufrieden und den Brockweiler habe ich mir schnell geholt als bekannt wurde das er wieder bei den Broncos ist.....mal sehen wie lange rofl

J. Ajayi war ein Selbstläufer in Runde 2, aber kurz darauf flog ich dann das erste Mal und FleaFlicker holte mir mit I. Crowell einen weiteren RB obwohl ich hier eigentlich einen WR im Visier hatte.....was nicht heißen sollte das ich Crowell nicht gut finde Wink
AP in Runde 14 kann man wohl mal machen und C. Thompson sowie C. Sims habe ich der Engine zu verdanken.
Alles in allem ganz okay und sollte AP noch etwas Sprit im Tank haben könnte die Truppe interessant werden Smile

Wenn man in den ersten 4 Runden nur QB und RB holt kommt man bei den WR ins Hintertreffen und so geschah es auch.
Mit G. Tate und K. Benjamin habe ich gute, aber keine überragenden WR an Bord und wer aus dem Quartett Diggs, Gabriel, Coleman sowie Wright die #3 der WR werden wird ist mir bis jetzt ein Rätsel......kann mich mit meinen WR nicht anfreunden Confusedauer:

J. Thomas sollte, wenn gesund, von Cutler profitieren und E. Engram hat, nach dem Cut von W.Tye, kaum Konkurrenz bei den Giants, da könnte was gehen Smile

Mit Tucker habe ich einen der besten Kicker, 100% zufrieden Smile

H. Smith hat mit die Engine verpaßt, T. Mathieu und J. Simmons gehen aber auf meine Kappe.
Simmons wird nach dem Cut von TJ Ward Starter in Denver und wenn Mathieu es schafft mal gesund zu bleiben könnte das Trio nett punkten......aber nur dann Wink

Die DL wurde komplett von der Engine geholt,da sage ich erst einmal nichts Wink

Posluszny und Foster sind solide LB und wenn Freeman es schafft eine Saison mal komplett spielen zu können habe ich Hoffnung auf viele Punkte.
S. Thompson muss zeigen was er kann oder er ist ganz schnell weg!

Zufrieden bin ich nicht, aber richtig unzufrieden auch nicht denn auch wenn ich des öfteren geflogen bin habe ich auf einigen Positionen eine nette Truppe zusammenstellen können Smile
Das Ziel sind die Playoffs und da ist in dieser Liga dann alles möglich rofl


QB
M. Ryan, C. Newton, C. Palmer, B. Osweiler

RB
J. Ajayi, I. Crowell, C. Thompson, C. Sims, A. Peterson

WR
G. Tate, K. Benjamin, S. Diggs, T. Gabriel, C. Coleman, K. Wright

TE
J. Thomas, E. Engram

K
J. Tucker

DB
H. Smith, T. Mathieu, J. Simmons

DL
C. Jordan, M. Wilkerson, B. Graham

LB
P. Posluszny, J. Freeman, M. Foster, S. Thompson

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#4

Na dann hier mal die Truppe, die von einem richtigen Experten zusammen gestellt wurde :coool:

QB: Bortles/Henne, Watson, Glennon

Äh ja wie schon gesagt,der Experte hat sich erst mal nicht um die QBs geschert, dann wurde es im Endeffekt der JAX-QB und Watson, der rookie. Noch mal schnell mit Henne ergänzt (einer wird schon in JAX spielen) und Glennon (ausgetauscht gegen LB Robertson ist überflüssig c'mon ein NO-LB und Akins) , den ich nie schlecht fand, mal sehen, ob er eine Chance in Chicago bekommt.
Note: D (das Minus schenk ich mir rofl)

RB: Hunt, Mixon, Sproles, Rawls/Prosise, Woodhead

Wareen nicht die Priorität des Experten, dafür aber gute Tiefe dabei raus gekommen, 2 rookies, die vielversprechend erscheinen, 2 3rd down RBs, die wenn alle Stricke reißen, das Fähnlein hochhalten müssen und das Seattle RBBC (gut der Lacy könnte ein bisschen stören, aber wollen wir mal nicht kleinlich sein)
Note: B- (dieses mal mit Minus, damit es kein C wird)

WR: Brown, Green, Cooks, Matthews, Cobb, Perriman

Jetzt wird es heller am Ende des Tunnels, 2 Top 5-WRs in meinen Augen, Cooks, der nach der Verletzung von Edelman vielleicht wichtiger wird (gut den hätte ich mir nicht geholt, sondern Gronkowski, aber gut der Experte hat vielleicht ein paar Nachrichten, die ich nicht habe), die Bank finde ich auch okay, da sollte einer in der bye die Lücke füllen können.
Note: A (das Plus spar ich mir, wir wollen ja nicht übertreiben)
Ach ja das Trio war bei mir letztes Jahr in der Dynasty und hat die Meisterschaft geholt :coool:

TE: Graham, Brate, Gates

Tja wie schon gesagt, ich hätte in Runde 5 lieber Gronk geholt, jetzt ist es eben Graham. Möge er durchhalten flagge. Brate wird nicht der Top-TE wie letzte Saison sein und Gates.. ist eben der ageless Gates.
Note: C+ (damit ich auch mal ein C vergeben kann Smile

K: Vinatieri

Ein alter Bekannter, irgendwie schwer einzuschätzen dieses Mal, da das Indy-Team schwer einzuschätzen ist
Note: B-C

DL: Watt, Pierre-Paul

What Watt, you are kiddin' me, und Pierre-Paul den hab ich auch mal gerne im Team, ich hole immer eher den Vernon, aber wenn ich JPP schon habe, freue ich mich natürlich. Atkins mal schnell für Henne gecuttet, die Tiefe fehlt halt, aber wenn die beiden durchhalten, ein Top-Duo
Note: B+ (wegen der fehlenden Tiefe)

LB: Smith, Lee. Kendricks, Marshall

Erst dachte ich oh LBs nicht so gut, aber dann beim zweiten Blick, mehr als okay, gut Kendricks als dritter Mann fällt etwas ab, aber die beiden anderen sollten Punkte liefern können, Marshall könnte ja auch was bringen
Note: B

DB: Neal, Dix

Leider nicht mein Lieblingsspieler Collins dabei (das wär's noch gewesen :grinningSmile aber dafür mein zweitliebster DB mit Neal, Dix ist halt ein DB 2, mal sehen, ob die Einschätzung stimmt. Tiefe fehlt natürlich deshalb
Note: B-C

Fazit: Wie schon gesagt, eigentlich wollte ich schon die weiße Fahne hissen, nachdem ich den spaßigsten Draft des Jahres verpasst habe :fluch::donner:. Aber nachdem ich das Team so sehe, will ich doch einige hier ärgern :aetsch: Vielleicht sollte ich doch öfters die engine draften lassen :lachen:, dann kommt was Besseres dabei raus als wenn ich das mache.

Und ein paar Ideen habe ich auch schon

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#5

Zuerst einmal war es für mich überraschend ein sehr schneller Draft. Für 28 Runden nicht mal 3 Stunden, das war zügig. Das war aber, wie auch der weitere Verlauf, dann den Abwesenden geschuldet. Auf alle Fälle war es für mich wieder mal ein herrlich chaotischer Draft. Ach was habe ich die Kickit das eine Jahr vermisst und bin froh, dass sie zurück ist.

An Position 2 war ich platziert. Das bedeutet laaaaange warten. In der ersten Runde war nur die Frage Rodgers oder Brady. Ich habe mich für Rodgers entschieden. Danach war denn im Laufe der ersten Runde klar, die Abwesenden setzten auf das normale Ranking von Fleaflicker ohne QB Berücksichtigung und das es dadurch ganz anders laufen würde als geplant. So ging denn bis Pick 23 ein WR und ein RB nach dem anderen weg. Meine andere beiden QB habe ich in den geplanten Runden 6 und 10 genommen. Die sind von der Qualität besser als das was ich mir ausgerechnet hatte.

Bei den RB wurde es dann sehr schnell dünn, und so muss ich dann auf die Jugend in Form von Fournette (Runde 3) und Cook (Runde 4) setzen. Dazu gesellen sich dann noch Powell und Lacy als Veteranen. Da ist kein wirklich guter Starting RB dabei, aber vielleicht bekomme ich ja aus dem Mix Fournette, Cook und Powell etwas ordentliches gebastelt.

Bei den WR bin ich, glaube ich, eigentlich gut aufgestellt. Thomas (2), Hill (5) und Fitzgerald (7) sollten genug Bälle zugeworfen bekommen. Gin kann evtl. am Snead vorbei und einen evtl. Ausfall von Thomas absichern und Lockett wird in den byeweeks vielleicht ein paar mehr Punkte machen weil er auch noch returnieren kann.

Den TE nahm ich dann mit Rudolph in Runde 9. Nicht der Knaller an sich, aber vielleicht doch guter Durchschnitt. Und daher habe ich mir dann noch Ebron hinzugeholt. Bei den beiden sollte eigentlich für jede Woche etwas zu finden sein.

Ein Kicker gehört halt dazu. Ob Janikowski bei mir überlebt ? Wohl nur bis zu seiner Byeweek.

Bei den IDP tat ich mich schwer und draftete dort spät. Aber normalerweise habe ich am Ende einer Saison immer ganz andere IDP als am Anfang. Hier muss ich sicher noch einiges tun. Allerdinsg ist es zumindest bei den DB wie bei den Kickern. Die Unterschiede in den Punkten sind marginal.

Ingram (Runde 11) und Dareus (Runde 22) sind wahrscheinlich 2 mittelprächtige DL. Aber Watt und Mack mal ausgeklammert sind die Punktevorhersagen sehr nah beieinander.

Bei den LB war ich sehr spät dran, und die sind mir auch weggelaufen. Als die Autopicks meinten sie müssten anfangen IDP zu nehmen haben sie dort gnadenlos abgeräumt. LB waren der Engine lieber als QB :coool:
Mit Brown (Runde 13) und Timmons (Runde 14) habe ich auch hier wohl 2 durchschnittliche LB abbekommen, die aber im Duo ganz gut funktionieren könnten. Smith wird wohl die Flexposition einnehmen dürfen.

Meine DB gefallen mir gar nicht. Aber hier schaue ich von Woche zu Woche.
Breeland (Runde 18) und Hyde (Runde 21) sind wahrlich keine Wunschkandidaten. Aber die kann man auch nicht mehr erwarten wenn man in Runde 18 damit beginnt sich damit zu beschäftigen. Aber auch da bin ich der Meinung wenn man nicht Collins, Neal oder Jones bekommt kann man die Position ruhig mal laufen lassen.

Zusammengefasst ist das ganze eine Durchschnittsmannschaft die eher ausgeglichen ist und bei der die Knaller fehlen. Die Byewochen sollte ich ausreichend berücksichtigt haben. Vielleicht reicht es ja für die PO.

LG Jürgen
QB
A. Rodgers, C.Wentz, Jay Cutler, B. Hundley
RB
L. Fournette, D. Cook, B. Powell, E. Lacy, C. Ivory
WR
M. Thomas, T. Hill, L. Fitzgerald, T. Lockett, T. Ginn, M. Lee
TE
K. Rudolph, E. Ebron
K
S. Janikowski
DE
M. Ingram, M. Dareus, S. Rankins
LB
J. Brown, L. Timmons, J. Smith, J. Hicks
DB
B. Breeland, M. Hyde, S. Davis
Zitieren
#6

Also Ingram, Brown und Timmons, da tausch ich gerne mit Dir :coool:, da brauchste nicht nachdenken, aber ich kann nix anbieten rofl (Watt ist "untradebar" Smile)

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste