Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL08] SAISON 2017 - die 10 Ausgabe
#21

fantasy us sports fan schrieb:also vom Feeling her finde ich, dass die Broncos in der FKL am stärksten sein müssten... NBL, GKL, kick it, finde ich, ist mein Kader schlechter als hier in der FKL.

nur leider gibts in der FKL nur 4 Playoff Plätze.. und die konkurrenz ist riesig!

gegen die Kangaroos würde ich gerne den 2. sieg in folge einfahren


mal sehen, was der Fantasy Sonntag alles so bringt...

Viel Spass allen!


Phuu ich weiß gar nicht in welcher liga ich die stärksten kader habe.

Aber mit dem sieg am wochenende wird es leider nichts!! 🙂
Da ich dich schlagen werde hoffe ich 🤗

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#22

50 Pkt. gegen T.Hill und D.Johnson.

Ich bin vorsichtig optimistisch, dass mein Vorsprung groß genug ist.

Die Broncos werden das Spiel gewinnen. Ich denk mal, dass die 30 pkt genug Polster sind.

Stuttgart setzt nach dem schlechten Start ein Ausrufezeichen gegen die Warriors.

In der NFC ziehen die Tempehof Dragons weiter einsam ihre Kreise und werden mit 4-0 die Tabelle suverän anführen.
In dem KH Duell werden die Bitchslappers gegen die Turtles gewinnen und richten ihr Blick wieder auf die obere Tabellenregion.
Zitieren
#23

reggie schrieb:Es kommen auch wieder bessere Zeiten (zB wenn Seattle sich endlich zu Chris Carson bekennen würde oder Corey Davis oder Tyler Eifert endlich mal fit wären...okay, bei Eifert ist das eine Utopie).

Na, das mit Cris Carson hat ja richtig gut geklappt......GODDAMMIT !

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#24

Glückwunsch an Stuttgart zum ersten 200 er in dieser Saison.


Meine Dragons liefern die beste Saison Leistung ab, aber beim Blick auf Week 6 wird mir übel. Dank der sagenhaften Planung ist praktisch meine gesamte OFF in der Bye Week oder verletzt.
Zitieren
#25

troy2k schrieb:Glückwunsch an Stuttgart zum ersten 200 er in dieser Saison.


Meine Dragons liefern die beste Saison Leistung ab, aber beim Blick auf Week 6 wird mir übel. Dank der sagenhaften Planung ist praktisch meine gesamte OFF in der Bye Week oder verletzt.

Danke. Bin ja froh, dass ich mit der aktuell besten Offense (PF) der Liga wenigstens bei 2:3 stehe. ;-)
Da lief so einiges gegen mich bisher diese Saison. Jetzt zählt schon jeder Sieg um noch ein Wörtchen mitreden zu können.

On to Berlin! Wichtiges Divison Game dieses Wochenende!
Zitieren
#26

Mein Fehler, wir hatten bereits 2 . 200er Spiele in dieser Saison. In Week 3 hatten Tempelhof Dragons und Franken Wasrriors die 200 übertroffen.

Dennoch starke Leistung...

192, 190 und 200 Pkt. in Folge .. net schlecht
Zitieren
#27

reggie schrieb:Naja, so überraschend nicht bei dem Verletzungspech der Slappers.
Da sich daran in absehbarer Zeit nichts ändern wird (vor allem David Johnson tut megaweh), erkläre ich mich für diese Saison einfach mal zum Underdog.
Meine Draft war auch semioptimal, aber wenn man zwei Jahre als letzter picken darf in einer 14er Liga mit 27 Rosterplätzen, da muß man sehen, was Ihr so liegenlaßt. Viel war es beide Male nicht !
In gleicher Lage vor drei Jahren hätte ich jetzt mein Retirement angekündigt und mich für das Fantasy Golf angemeldet.
Aber nach drei Super Bowls macht das hier einfach viel zu viel Spaß mit Euch.
Es kommen auch wieder bessere Zeiten (zB wenn Seattle sich endlich zu Chris Carson bekennen würde oder Corey Davis oder Tyler Eifert endlich mal fit wären...okay, bei Eifert ist das eine Utopie).

Sprachs, und gewann vier Spiele in Folge.....und das, obwohl Chris Carson und Tyler Eifert inzwischen auf IR sind und Corey Davis auch noch nicht wieder gesehen wurde. Womit ich wohl nicht gerechnet habe, ist, daß Ihr offenbar noch schlechter seid als ich Big Grin *wegduck*
Im Ernst, eine komische Saison, die mit der Verletzung von ARod gestern ihren negativen Höhepunkt gefunden hat. Ich wünschte, es wäre schon 2018. Erst DJ, dann OBJ, nun ARod......was für eine Seuchensaison. Ätzend !!!!!

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#28

Und im Spiel Not vs. Elend gewinnt..

NOT... mit nicht mal 100 Pkt. und gerade mal 2 Bench Spielern. Geht zur Not 😁 auch so.
Zitieren
#29

troy2k schrieb:... mit nicht mal 100 Pkt. und gerade mal 2 Bench Spielern. Geht zur Not 😁 auch so.

Und trotzdem nur 74%-Coach-Rating....das ist mal ne Leistung Big Grin.........ich glaub, das hab ich aber auch schon "vollbracht"......aber dann auch noch zu gewinnen - das ist ganz groß !

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#30

Tja das haut dann richtig rein wenn die 2 mehr Punkte machen. Aber egal Win is Win egal wie es zu stande kommt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
09.01.2023, 17:16
Letzter Beitrag von Fordpaule
06.11.2021, 14:58
Letzter Beitrag von reggie
02.09.2019, 11:44
Letzter Beitrag von troy2k
05.12.2018, 02:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste