Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GKL] Season 2017
#1

So damit kann es bald mit der 2017 Season losgehen.

Die Auslosung hat ergeben, dass die DIV Black aus meiner Sicht, ganz schön heftig geworden ist

Mit den Steelers, Browns und Saints und Vikings stecken 3 Potenzielle PO Kandidaten und der Favorit auf den Titel. (Steelers)

Na dann, viel Spaß Jungs rofl
Zitieren
#2

Aus gegebenen Anlass habe ich die Rules geändert und die FA Liste geöffnet.


Normalerweise geht erst nach dem 1 Spieltag neue Spieler zu verpflichten, aber wegen den Hurrikan,
und der damit verbundenen Absage des Spiels zwischen den Bucs und Dolphins,#haben einige Teams Probleme mit ihren Kader.

Daher ist es ok, das wir eine Ausnahme machen.
Zitieren
#3

Gehöre zwar nicht zu den Teams, finde ich aber gut. So bleibt es ein Fairer Wettbewerb
Zitieren
#4

Danke big boss 👍

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#5

Geht ja gut los die Saison.

Für mich, als leidenschaftlichen Pats "nicht Fan", war die Nacht purer Genuss. :-)

Für die Owner von einigen KC Spielern bestimmt auch, es sei den A. Smith und Hunt blieben auf der Bank.

Aber auch der RB der Pats, den Namen kann ich mir absolut nicht merken, hat mir 3 TD ganz schön Alarm gemacht.

Das Problem mit den Pats RB's ist nur, dass man vorher nie wissen kann, welcher von den 100 RB's die Carries bekommt. Das ist jede Woche Lotto Spielen und meistens zieht man eine Niete.
Zitieren
#6

saintsman schrieb:Danke big boss 👍


Ich hab doch nur die Lose gezogen.
Dieses Jahr waren die Teams schön verteilt und so kommt das zusammen was zudammen gehört.
Zitieren
#7

troy2k schrieb:Ich hab doch nur die Lose gezogen.
Dieses Jahr waren die Teams schön verteilt und so kommt das zusammen was zudammen gehört.

Hab eigentlich den claim bzw wwiver gemeint!


Sie saison hst mit genuss begonnen!,, leider hat sich berry die achhilles gerissen 😣

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#8

Die Season fängt ja schon mal gut an..
Die Steelers bleiben bei 122 pkt hängen 😲
können aber dennoch gewinnen,weil es den Browns nicht viel besser ergangen ist.

Die Saints haben sich einen guten Vorsprung erarbeitet, aber Vorsicht, bei den Vikings kommt noch einiges nach.
Die Chargers dürften durch sein.

Den Rams werden wohl die 23 Pkt Vorsrung reichen. Ich denke nicht das AP und Bell das aufholen werden.

Spannend wird es zwischen den Cowboys und Jaguars. Bei 8 pkt Differenz ist noch alles möglich.

Die Raiders werden sich wohl, angesicht des Vorsprungs und noch 2 verbliebenen Spielern, gegen die Broncos durchsetzten.
Zitieren
#9

also erstmal ein Lob von mir an Troy für die divisions einteilung Big Grin

das ist ja FAST die reale AFC WEST ! sehr gut hast du das gemacht, lol.


ich habe leider keinen Zugriff momentan auf die Scores auf Fleaflicker.... Sad

kann mir einer pls den Zwischenstand posten , von allen Ergebnissen?

vom Gefühl her denke ich, dass ich klar zurück liege gg. die Raiders.... ( kann mich aber auch täuschen)
Zitieren
#10

Raiders 129,46
Broncos 98,90
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von PanForever
03.09.2017, 17:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste