Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] Season 2017 - die 10te
#21

jo, aber tiebreaker kommen doch bei gleichstand zum zug... 7:6 und 6:7 ist kein gleichstand...verstehe es nicht, sorry

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#22

ooookkkeeeeee

steht auf ch so in den rules....war mir nie bewusst, dass wir zwei divisionen haben

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#23

Nach 3 QTR und der 3ten INT von Trubisky hatte ich schon die Hoffnung ein wenig verloren. Aber am Sonntag morgen nach dem guten Spiel von Gordon und die aufbesserung der Scores von Trubisky war in 50/50. Das es zu einem klaren Sieg gereicht hat lag nicht an meinem RoiokieQB sondern der bescheidenen Leistung von Russell auf der anderen Seite und dem der super 2ten Halbzewit von Gronk.
Finale kann kommen.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#24

hey troy....egal wie dieses looserfinale ausgehen wird...nächstes jahr bin ich nochmals dabei....und dann will ich dieses duell im richtigen finale sehen rofl

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#25

felice schrieb:hey troy....egal wie dieses looserfinale ausgehen wird...nächstes jahr bin ich nochmals dabei....und dann will ich dieses duell im richtigen finale sehen rofl



Das ist gut zu Wissen. Wir sehen uns next Year. Smile
Zitieren
#26

EFLAF BOWL X

Brett Favre Bowl


Aurach Colts vs. Frankfurt Leopards


Mein Herzlichen Glückwunsch an GJ und Billi26

Währen die Leopards ein Veteran und mehrfacher Titelträger sind, habe die Aurach Colts gleich in ihrer Premieren Saison bis ins Finale geschafft.
Und nicht nur das, auch in der Reg. Season waren sie sehr stark und haben die Season auf Platz 1 beendet. Starke Leistung. Das alles mit der QB Combo Flacco, Brissett und Osweiler rofl ,
das ist mal Krass. Überragend ist natürlich T. VGurley und Eagles DEF. Das werden wohl die 2 entscheidenden Positionen im Kampf gegen die ausgeglichene Leopards Truppe.

Bin mal gespannt wie das ausgeht.. viel Erfolg an die beiden Final Teilnehmer.
Zitieren
#27

troy2k schrieb:
EFLAF BOWL X

Brett Favre Bowl


Aurach Colts vs. Frankfurt Leopards


Mein Herzlichen Glückwunsch an GJ und Billi26


Überragend ist natürlich T. VGurley und Eagles DEF. Das werden wohl die 2 entscheidenden Positionen im Kampf gegen die ausgeglichene Leopards Truppe.

Bin mal gespannt wie das ausgeht.. viel Erfolg an die beiden Final Teilnehmer.

Ich sehe in der DEF der Jags das größte Problem im Finale und dadurch mit der Eagles DEF auf der offenen Flex einMatchupproblem mit meinem 3 Starting RB.
Hoffe das die 3 Rookies (mit K 4) in der Entscheidenen Phase die Köpfe klar halten und Elliott 100 % fit aus der Speere kommt. Wemtz ist zudem ein großer Verlust. Hoffentlich kann Foles seine Stats der Vorwoche bestätigen

Auf ein spannendes Finale

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#28

spannend ist es und Gurley hat mal wieder voll zugeschlagen. wird schwer für die leopards.
Zitieren
#29

Nach dem Monstergame von Gurley hatte ich wenig Hoffnung, da auch Kamara gut aber "nur" gespielt hat, zudem Cousins auf der Bank, der mal wieder gezeigt hat das er gegen jedes Team Startbar ist. Zum Glück hatte die JagsDEF ein schlechten Tag. 4 PKT Differenz bei jeweils 2 Spielern auf beiden Seiten, da ist alles drin.

Nun heißt es Foles gegen die PITDEF in der Hoffnung das JuJu pari gegen Jeffery spielt.
Auf zwei spannende Spiele heute Abend

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#30

Glückwunsch an die Colts zum Titelgewinn.

Zwei Aufstellungsfehler und ein überragender Gurley haben mir den Sieg gekostet und leider der letzte Spielzug des Spieltages

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44
Letzter Beitrag von Crintel
08.08.2017, 20:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste