Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Saison 2017
#21

groeplinger2002 schrieb:Abgestimmt!

Bin bis 31. Januar in Indien; Urlaub.

Un ich bin ab dem 28.01. in Indien. Arbeit! ;-)

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#22

Montag, der 22.1.2018 führt momentan bei der Umfrage für das Treffen.
Peter und Marge fehlen noch.


Zitieren
#23

Die Mehrheit (8 Mitspieler) hat entschieden, das Treffen findet am Donnerstag, den 25.01.2018.

Location: Road Stop Neanderttal (Marie-Curie-Str. 8, 40822 Mettmann)
Uhrzeit: 19:00
Tischreservierung ist auf den Namen "Krug"

Bis dahin.Smile


Zitieren
#24

Dann Euch viel Spaß! Leider ziehe ich in der Woche (endlich!) in unser neues Haus ein - wenn ich mich da abends mit meiner FF Truppe treffe, braucht Ihr nächste Saison direkt wieder einen neuen Mitstreiter. Damit ist dann auch das versprochene Bier nur aufgeschoben und nicht aufgehoben. (Sacht ma, wie konnte man denn bitte gegen mich verlieren..?!)

Es war mir eine Freude & ich werde zusehen, meine IR in der nächsten Saison von 3 auf mind 4 zu erhöhen :blabla:

Lasst es Euch gut gehen!
Zitieren
#25

So heute ist es soweit. Sebastian bekommt seinen Cup.Smilerofl

Location: Road Stop Neanderttal (Marie-Curie-Str. 8, 40822 Mettmann)
Uhrzeit: 19:00
Tischreservierung ist auf den Namen "Krug"


Zitieren
#26

Shaquille schrieb:So heute ist es soweit. Sebastian bekommt seinen Cup.Smilerofl

Location: Road Stop Neanderttal (Marie-Curie-Str. 8, 40822 Mettmann)
Uhrzeit: 19:00
Tischreservierung ist auf den Namen "Krug"

Und in meinen Augen mehr als verdient. Vielleicht nicht gerade diese Saison. Aber wenn man auf all die Jahre schaut. Für mich eine Institution in Sachen Fantasy.

Bis nachher, mal sehen, wie ich so durch den Berufsverkehr nach ME komme.

E.coli: JuniorWreckers = Three-Peat!
RSL: Go Westphalia Wreckers!
Zitieren
#27

Erstmal meinen herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Pokal rofl

Ich bin heute beruflich ziemlich gestresst und weiß nicht wie pünktlich ich hier weg komme - so ist das wenn die hohen Tiere aus Brüssel da sind Confusedauer:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#28

Es tut mir aufrichtig leid, aber ich werde es heute leider nicht mehr schaffen. Der Job könnte so schön sein, wenn die Schiet-Arbeit dabei nicht wäre.

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und guten Hunger!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#29

Hier die Bilder des Siegers mit dem Pokal
[ATTACH=CONFIG]662[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]663[/ATTACH]

Sebastian kann einfach sein Glück nicht fassen und hat durchklingen lassen, dass er einen Repeat anstrebt.;-)
Trotz gechrumpfter Runde war es ein schöner Abend mit viele tollen Ideen - Stichwort "Verbesserung des Pokals".rofl


Angehängte Dateien
.jpg IMG_1443.jpg Größe: 93,47 KB  Downloads: 14
.jpg IMG_1442.jpg Größe: 95,36 KB  Downloads: 15


Zitieren
#30

Yup, es war wieder ein sehr schöner und abwechslungsreicher Abend.
Man beachte die sichtlich gesteigerte Freude, nach dem ihm der Pokal ganz allein gehörte rofl

Und ich freue mich auch auf den epischen Zweikampf in der nächsten Saison. Ich halte mich da raus... ;-)

Grüße

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shaquille
19.08.2020, 13:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste