Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

erfahrene deutsche Mitspielergesucht, Jackpot, Start week 2,
#1

better late than never
ich habe mich nun kurzfristig entschieden doch noch fantasy football zu spielen.
Bin langjähriger Player (10 Jahre Fantasy gespielt) und suche zuverlässige erfahrene Mitspieler, die sich 1x pro woche um ihr Team kümmern sollten, der Fairness der aktiven Mitspieler wegen.
Ich plane auch, um einen kleinen Jackpot zu spielen. Einsatz bewegt sich zwischen 6-10 Euro.
Start der Saison wird erst Week 2 werden.
Alles weitere gern in der Gruppe https://www.facebook.com/groups/115079989179474/
Interessanten können auch gern beitreten. Bitte nur, wenn ihr Ernsthaft bis Dezember die Zeit habt, euch ums Team zu kümmern.
Gespielt wird die Liga auf NFL.com
Zitieren
#2

Wäre gern dabei.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste