Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anpassungen für die nächste Saison?
#1

Da diese Saison sich fast auf der Zielgeraden befindet habe ich mir mal etwas Gedanken gemacht, was mir nicht so gut gefällt und wie man es ggf. "verbessern" könnte:

Eigentlich ist es ja gut, dass auf unserem Waiver Wire noch relativ viele erfolgversprechende Spieler zu finden sind. Auf der anderen Seite haben wir aber mMn das Problem, dass wir auf unsere Bank selbst Topleute versauern und praktisch niemand sich großartig genötigt fühlt sich zu verstärken oder gar zu traden. Zudem wird die Flex fast ausschließlich mit einem 2. QB besetzt, was ja auch Sinn macht und von daher faktisch keine Flex mehr ist. In der Folge startet man nur einen RB und 2 WR, was ich ein wenig dünn finde.

Daher habe ich folgende Vorschläge, die ich hier mal zur Diskussion stellen möchte

1. Statt auf die Flex fast ausschließlich einen 2. QB zu setzen, bin ich für 2 feste QB Starter
2. Als Folge würde dann der Flex Spot auf RB/WR/TE begrenzt sein.
3. Dazu einen zusätzlichen 2. Flex Starter
4. Bei 2 neuen Startplätzen würde ich die Rostergröße jedoch nur um 1 erhöhen
5. Auf den Kicker könnten wir mMn ganz verzichten

6. Ist zwar nicht jedermanns Sache, aber ich würde sogar PPR einführen wollen, also 1 Zusatzpunkt je Reception für RB/WR/TE Spieler

Kommentare, Zustimmung, Ablehnung oder eigene Vorschläge?

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#2

Gerade erst gelesen. 2.QB und zusätzlichen Flex find ich gut. Auf K würd ich nicht verzichten. PPR ist mir egal.
Zitieren
#3

Chainz schrieb:Gerade erst gelesen. 2.QB und zusätzlichen Flex find ich gut. Auf K würd ich nicht verzichten. PPR ist mir egal.

+1

Und Kicker drin lassen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shaquille
19.08.2020, 13:05
Letzter Beitrag von tatanka
26.01.2018, 16:59
Letzter Beitrag von Marge
12.01.2012, 13:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste