Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DE] Gewinner der Divisionen und Playoffs 2017
#1

12 ereignisreiche Wochen in der regulären Saison sind vorbei, die FF.DY geht in die Playoffs!
[INDENT]
Divisionssieger sind:

- die LANDAU LIONS aus der SAPHIR, mit 10-2 den besten record der Liga und die meisten erzielten Punkte (1581,10)

- die MONK CITY BLAST aus der SMARAGD, mit 9-3 Spielen, 1574,60 Punkten und Vorteil des direkten Vergleichs zu den Gevelsberg Weirdos

- die W-CITY WRECKING CREW aus der TOPAS, mit 9-3 und 1512,10 Punkten

- die BIELEFELD BUFFALOES aus der RUBIN mit ebenfalls 9-3 und 1444,70 Punkten.

Allen Divisionssiegern Herzlichen Glückwunsch!

Viel Glück an Alle in den Playoffs!
[/INDENT]

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Auch von meiner Seite herzliche und neidvolle Glückwünsche and die Division Champs! prost
An dieser Stelle sei mir erlaubt darauf hinzuweisen dass ihr als Division Sieger der FF.Dynasty für die CHAMPIONS League 2018 qualifiziert seit! :coool:

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#3

Hurra, die Revanche für Woche 6 ist geglückt! Die Gevelsberg Weirdos haben genug Geschenke verteilt (=Punkte auf der Bank gelassen) damit die Hannover Knights ins Viertelfinale einziehen dürfen! rofl

Btw., alle 4 Rubine sind im oberen Bracket weiter! Starke Leistung, weiter so! :cheer:

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#4

Gern geschehen. ;-)
Zitieren
#5

Der Schedule für die 2.Woche ist eingetragen. Sollte es noch zu Stat Corrections bei eurem Team kommen, die das Ergebnis der Vorwoche beeinflussen, dann gebt mir bitte Bescheid. :-)
Zitieren
#6

Also so ein schwarzes Wochenende. Leider zieht es sich auch durch die Dynasty. Mit einem meiner anderen LB wäre ich jetzt schon durch. Wagner leider verletzt in der 2. hz. :fluch: Jetzt bleibt mir nur noch die Hoffnung das Jones die 6 Punkte die er machen muss auch noch hinbekommt.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#7

Yeah! Dritte Runde im mittleren Bracket erreicht :jump:

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#8

platini schrieb:Also so ein schwarzes Wochenende. Leider zieht es sich auch durch die Dynasty. Mit einem meiner anderen LB wäre ich jetzt schon durch. Wagner leider verletzt in der 2. hz. :fluch: Jetzt bleibt mir nur noch die Hoffnung das Jones die 6 Punkte die er machen muss auch noch hinbekommt.

Er macht tatsächlich genau 7 Punkte :coool: Jetzt kann ich nur hoffen das es keine Stat Corrections gibt. 1,3 Punkte Vorsprung ist nicht soviel. Und es wäre sehr ärgerlich mit Lee und Davis auf der Bank dann doch noch rauszufliegen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#9

maximus13;213809... schrieb:Btw., alle 4 Rubine sind im oberen Bracket weiter! Starke Leistung, weiter so! :cheer:

Rubine, was war das denn? Alle 4 verloren, das geht ja gar nicht... :fumble:

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#10

Also bei mir steht, dass ich um 1,x Punkte gewonnen habe.
Gibt’s irgendwo nen Play-off tree?
Ich weiß gar nicht wo ich stehe :/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste