Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DE] Gewinner der Divisionen und Playoffs 2017
#11

40Niners schrieb:Also bei mir steht, dass ich um 1,x Punkte gewonnen habe.
Gibt’s irgendwo nen Play-off tree?
Ich weiß gar nicht wo ich stehe :/


Ich habe auch total keinen Überblick mehr welche Teams jetzt im Halbfinale spielen und wer nur noch um die goldene Ananas spielt...

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#12

Celtaq schrieb:Ich habe auch total keinen Überblick mehr welche Teams jetzt im Halbfinale spielen und wer nur noch um die goldene Ananas spielt...

Gerade das Spiel was platini beschreibt, habe ich durch stat correction noch mit 0,7 gewonnen.

Aber wo genau ich jetzt stehe, keine Ahnung.
Zitieren
#13

Danke für den Hinweis mit den Stat Corrections. Wenn ihr so etwas bemerkt, dann sagt bitte direkt Bescheid. Das hatte ich letzte Woche ja schon angemerkt: Ich bin gerade im Ausland, probier den Schedule aber immer pünktlich reinzustellen, wenn ich eben Zeit hab. Letzte Woche war das der Mittwoch vor den Corrections.

Durch die Corrections tauschen Trier und Reinheim die Plätze. Ein Bracket haben wir nicht bzw lässt sich so nicht in der Engine herstellen, aber ihr könnt z.B. das Halbfinale daran erkennen, dass es die ersten beiden gelisteten Spiele sind in der Engine. Weiter geht es dann mit Platz 5-8 etc. Nächste Woche steht dann das Finale ganz oben, danach folgt das Spiel um Platz 3 usw.
Zitieren
#14

Ah, das erklärt warum ich plötzlich gegen ein anderes Team spiele und nicht mehr gewinne sondern plötzlich verliere :confused:

[FF.DY] # 1 2015
[Hollywood Kate] # 1 2013+2014
Zitieren
#15

Chainz schrieb:Danke für den Hinweis mit den Stat Corrections. Wenn ihr so etwas bemerkt, dann sagt bitte direkt Bescheid. Das hatte ich letzte Woche ja schon angemerkt: Ich bin gerade im Ausland, probier den Schedule aber immer pünktlich reinzustellen, wenn ich eben Zeit hab. Letzte Woche war das der Mittwoch vor den Corrections.

Durch die Corrections tauschen Trier und Reinheim die Plätze. Ein Bracket haben wir nicht bzw lässt sich so nicht in der Engine herstellen, aber ihr könnt z.B. das Halbfinale daran erkennen, dass es die ersten beiden gelisteten Spiele sind in der Engine. Weiter geht es dann mit Platz 5-8 etc. Nächste Woche steht dann das Finale ganz oben, danach folgt das Spiel um Platz 3 usw.


Super vielen Dank und das trotz des Auslandsaufenthalt!
Ohne so viel Einsatz wäre das alles gar nicht möglich!
Zitieren
#16

delaiken schrieb:Ah, das erklärt warum ich plötzlich gegen ein anderes Team spiele und nicht mehr gewinne sondern plötzlich verliere :confused:

Ja, sorry dafür. :-( Ich werd versuchen diese Woche nochmals am Donnerstag zu checken, ob alles okay ist.
Zitieren
#17

Es ist ein Rubin! Diesmal wirklich! Den Vorsprung können keine Stats Correction mehr wettmachen.

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg im Dynasty Bowl an die Trier Gladiators! # 1

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#18

Glückwunsch 🍾
Zitieren
#19

Glückwunsch 🍾


Zitieren
#20

Danke # 1

[FF.DY] # 1 2017
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste