Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: Playoffs 2017
#1

Glückwunsch an die 4 Playoffteilnehmer und viel Spaß in den kommenden Wochen..

Glückwunsch auch an mich und die canes der Fabel Weltrekord 4 mal in Folge gewinnen zu können bleibt unerreicht 👍🏼💪🏼
Zitieren
#2

Partien sind eingestellt, good luck.

Ich erinnere alle daran, das Free Agents nur noch für Playoff-Teilnehmer sind, diese aber nicht gekeepert werden können.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#3

auch von meiner seite aus glückwunsch an die 4 halbfinalteilnehmer!!!

habt ihr euch mehr als verdient, jungs! ich drücke natürlich den AFC-teams die daumen ;-)

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
Zitieren
#4

Die Engine hat Humor, ich spiele als 9-5 Team gegen das beste Team der Liga (12-2), ich soll aber angeblich der Favorit sein 😮

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#5

Liegt vermutlich an all den "Questionables" in seinem Team.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#6

Die sollen mal alle spielen, wills ja nicht zu einfach haben...

.....😂

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#7

:lachen::lachen::lachen:
Daunte schrieb:Glückwunsch an die 4 Playoffteilnehmer und viel Spaß in den kommenden Wochen..

Glückwunsch auch an mich und die canes der Fabel Weltrekord 4 mal in Folge gewinnen zu können bleibt unerreicht 👍🏼💪🏼

FFKL CHAMPION 2018
Zitieren
#8

:danke:
QUOTE=Daunte;213924]Glückwunsch an die 4 Playoffteilnehmer und viel Spaß in den kommenden Wochen..

Glückwunsch auch an mich und die canes der Fabel Weltrekord 4 mal in Folge gewinnen zu können bleibt unerreicht 👍🏼💪🏼[/QUOTE]

FFKL CHAMPION 2018
Zitieren
#9

Glückwunsch nach Frankfurt zum Finaleinzug.

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#10

Danke 💪🏼 Wobei die Verletzung von Brown echt bitter war!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste