Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Abmeldung XFFL
#11

drzet schrieb:Auch von mir ein Hallo an die 3 neuen und ich hoffe doch sie werden meinen Plan nicht durchkreuzen, denn mein Rebuild ist schon auf dem Weg Richtung Playoffs...dieses Jahr hat nicht viel gefehlt und nächstes Jahr muss es klappen, aber dafür müssten auch mal meine Top-Rookie-WR anfangen abzuliefern, denn bisher belasten Coleman aus 2016 und Davis aus 2017 nur meinen Cap....vielleicht muss ich ja nochmal anfangen mit dem Bauen. Confusedauer:

Sorry mein Lieblingsdoktor, aber für die Playoffs hast du dir leider die falsche Division ausgesucht... rofl:grinning:

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#12

Celtaq schrieb:Sorry mein Lieblingsdoktor, aber für die Playoffs hast du dir leider die falsche Division ausgesucht... rofl:grinning:

Das Gefühl habe ich auch, aber als 2xCL-Sieger sollte ich es auch hier schaffen...auch gegen meinen Lieblingstiroler!

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#13

drzet schrieb:Das Gefühl habe ich auch, aber als 2xCL-Sieger sollte ich es auch hier schaffen...auch gegen meinen Lieblingstiroler!

In Berlin kann man aber nicht mit Geld umgehen, das hat doch mittlerweile jeder gesehen. Du bist hier als Berliner in einer Salary-Liga also klar im Nachteil... Confusedagnix::engel:

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#14

Leider gibt es noch ein weiteres freies Team: Auch bei mir wird die Zeit immer mehr eine Mangelware und letzte Saison war ein echter Kampf fuer mich. svensteelers hat zwar recht, dass die XFFL waehrend der Saison noch recht pflegeleicht ist, aber dafuer muss man in der Offseason mehr investieren, was bei mir leider immer schwerer wird. Und wenn man erstmal nicht mehr auf dem Laufenden ist, dann wird es schwer noch den Anschluss zu halten.

Ich wuensche allen Teams viel Spass mit der Liga und moechte mich vor allem bei allen bedanken, die das Experiment XFFL mit mir vor einigen Jahren gestartet haben. Es war immer interessant und im Vergleich zu meinen anderen Fantasy Ligen immer etwas besonderes.

Viel Erfolg!

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Celtaq
05.01.2024, 10:05
Letzter Beitrag von Shaquille
07.11.2023, 13:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste