Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Xffl 2018
#61

(03.09.2018, 06:31)svensteelers schrieb:  Scorpion DC und Berlin Colts haben den Abgabetermin verpasst, alle Spieler ohne Vertrag erhalten die Laufzeit von 4 Jahren.

Sorry! Aber 4 Jahre passt....Der Schock das beide Tags sinnlos waren denn Byrant ist entlassen und Mckinnon auf IR...Geht super los. Und von meinen teuren Runde 1 Pick Coleman von vor 2 Jahren reden wir nicht.

Freue mich aber dennoch auf die Saison!!!

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#62

passt alles, dann wünsche ich allen eine schöne FF Saison Smile

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#63

Eine Frage: Muss ich mein komplettes Lineup heute submitten? MFL ist echt unübersichtlich, was das angeht...

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

Zitieren
#64

Nein, musst du nicht. Aber alle Spieler die schon heute Nacht spielen, musst du natürlich heute aufstellen, wenn du sie im lineup haben möchtest.
Ich stelle immer Donnerstags eine gesamte Mannschaft auf mit Blick auf die Spieler die schon donnerstags spielen. Und am Wochenende stell ich dann nochmal um, kontrolliere die match-ups und eventuelle Verletzungen.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#65

Schöner Einstand, hatte ich nicht mit gerechnet Smile aber nach dem Spieltag ist vor dem Spieltag, daher gleich mal eine Frage:

Wie kann/darf ich mir denn die Waiver Auctions zwischen den Spieltagen Mittwochs und Samstags vorstellen?

Das es bei den Auktionsgeboten auch einen Gleichstand geben kann irritiert mich ein wenig.
Zitieren
#66

dann greifen die Tie Breaker

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#67

(11.09.2018, 11:48)svensteelers schrieb:  dann greifen die Tie Breaker

Das war mir klar, meine Frage zielte darauf, wie es dazu kommen kann, die Gebote erhöhen sich ja immer um mindestens 1$.

Wenn es sich um "blinde Gebote" handelt (was ich vermute) wollte ich gern wissen wie ich da vorgehen muss, da es ja anders zu sein scheint als bei den FreeAgent Auktionen.

Also ganz einfach ein Handlungsablauf was? ich machen muss um für einen Spieler zu bieten und vor allen bis spätestens wann? und wie?
Zitieren
#68

über add/drop ,  und da trägst du auch die Summe deines Gebotes ein( von 4 bis....) wie hoch du ran gehst bleibt dir überlassen-Blind Bid Amount Summe eintragen

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#69

(11.09.2018, 14:50)svensteelers schrieb:  über add/drop ,  und da trägst du auch die Summe deines Gebotes ein( von 4 bis....) wie hoch du ran gehst bleibt dir überlassen-Blind Bid Amount Summe eintragen

Danke, hat geklappt  Smile

Es ergibt sich für mich aber gleich die nächste Frage.

Kann man, wie die Berlin Prussians, in Verbindung mit den Blind Auctions Spieler droppen und wenn ja, wie wirkt sich das dann auf die SalaryCap aus?
Zitieren
#70

(12.09.2018, 22:26)Buffalo schrieb:  
(11.09.2018, 14:50)svensteelers schrieb:  über add/drop ,  und da trägst du auch die Summe deines Gebotes ein( von 4 bis....) wie hoch du ran gehst bleibt dir überlassen-Blind Bid Amount Summe eintragen

Danke, hat geklappt  Smile

Es ergibt sich für mich aber gleich die nächste Frage.

Kann man, wie die Berlin Prussians, in Verbindung mit den Blind Auctions Spieler droppen und wenn ja, wie wirkt sich das dann auf die SalaryCap aus?

Man kann/darf keine Spieler entlassen (dies ist nur während der contract-talk-phase erlaubt). Könnte man während der Saison einfach droppen, würde ja das ganze Salary-System ad absurdum geführt. Mich wundert nur, dass es die engine zugelassen hat... *grübel*

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
06.04.2024, 17:26
Letzter Beitrag von Wizard
06.04.2024, 11:08
Letzter Beitrag von Celtaq
05.01.2024, 10:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste