Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Xffl 2018
#81

Update Week 12:

Divisionswinner:
--------------------

#1 Bielefeld Blizzards 22-2 (bye week)
#2 South Tyrol Rockers 18-6 (bye week)
------------------------------------------------
#3 Berlin Prussians 13-11

Wild Cards:
-------------
#4 Fantasy FooFighters 17-7
#5 Scorpion DC 16-8
#6 Mönchengladbach Wizards 13-11
---------------------------------------
in the hunt:
Elmshorn Nordic Devils 13-11

sicher dabei: 
Bielefeld,South Tyrol,FFF und SDC

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#82

XFFL Play Offs 

#1 Bielefeld Blizzard 24-2  Divisionssieger ( bye) 
#2 South Tyrol Rockers 18-8  Divisionssieger (bye)
-----------------------------------
#3 Berlin Prussians 15-11  Divisionssieger
#4 Fantasy FooFighters 17-9
#5 Scorpion DC 16-10
#6 Elsmhorn Nordic Devils 15-11

#6 Elsmhorn Nordic Devils @ #3 Berlin Prussians 
#5 Scorpion DC @ #4 Fantasy FooFighters

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#83

Ich dachte mir ich halte mich erstmal etwas zurück und versuche den hier erwähnten Rekord aus 2011 zu brechen bevor ich mich zu Wort melde, gesagt getan und da sehe ich heute das es aus 2005 noch einen 27-1 Rekord aus Elmshorn gibt und ich hatte schon gehofft mich gleich in meiner ersten Saison in die Rekordbücher der Liga eintragen zu können Big Grin

Damit das auf jeden Fall noch klappt wäre mein Vorschlag die Saison an dieser Stelle vorzeitig zu beenden und den verdienten Sieger zu küren Wink 

Edit: Unabhängig vom Ausgang will ich noch loswerden dass das eine ganz tolle Liga ist, so schnell werdet ihr mich wohl nicht los Smile
Zitieren
#84

Yay, Playoffs in der ersten Saison nach miserablem Start. Defense gewinnt anscheinend doch Championships Big Grin

Mal sehen, wie lange die Serie noch anhält Smile

Wenn ich irgendwann die Engine mal verstanden hab, dann freu ich mich acuh auf nächste Saison Smile

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

Zitieren
#85

freut mich zu lesen das es dir Spaß macht Smile ich hoffe allen anderen hatten den auch mehr oder weniger Shy

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#86

(04.12.2018, 16:52)Buffalo schrieb:  Ich dachte mir ich halte mich erstmal etwas zurück und versuche den hier erwähnten Rekord aus 2011 zu brechen bevor ich mich zu Wort melde, gesagt getan und da sehe ich heute das es aus 2005 noch einen 27-1 Rekord aus Elmshorn gibt und ich hatte schon gehofft mich gleich in meiner ersten Saison in die Rekordbücher der Liga eintragen zu können Big Grin

Damit das auf jeden Fall noch klappt wäre mein Vorschlag die Saison an dieser Stelle vorzeitig zu beenden und den verdienten Sieger zu küren Wink 

Edit: Unabhängig vom Ausgang will ich noch loswerden dass das eine ganz tolle Liga ist, so schnell werdet ihr mich wohl nicht los Smile
Tongue Cool 

Aber man braucht ja auch noch Ziele die man für zukünftige Saisons erreichen will. Wink 

Schön das es den Neuen gefällt und das langfristig geplant wird. Weiterhin viel Spaß.

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#87

Kollektives Versagen auf allen Positionen :/. Das wars dann auch wieder mit den Playoffs.

Viel Erfolg den anderen!

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

Zitieren
#88

Frage(n) zu meinem besseren Verständnis:
Warum spiele ich gegen die Scorpion DC, müsste ich nicht eigentlich gegen die Elmshorn Nordic Devils spielen oder geht es nicht nach Best Seed vs. Worst Seed und wonach geht es sonst? Danke schon mal vorab.
Zitieren
#89

Natürlich hast du Recht , wir sind NFL nah und übernehmen die Play Off Regelung, wir müssen noch den Play Off Baum bearbeiten Confused 
okay erledigt...

von mir noch GW an Daniel und seine DC, ohne QB ist eben nichts zu reißen, natürlich hätte ich die beiden anderen "Orgelpfeifen"
(Achtung Ironie) locker geschlagen Tongue  trotz allem bin ich super zufrieden mit dieser Saison

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#90

XFFL Bowl:

#2 South Tyrol Rockers @ #1 Bielefeld Blizzards

Wow, bei den Blizzards kann man nur das Fernglas ansetzen und hinterschauen Wink und das im Play Off Halbfinale.
Süd Tirol  ging locker durch gegen "lahme" Skorpione.

Viel Spaß euch beiden Smile

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von svensteelers
Gestern, 13:26
Letzter Beitrag von Celtaq
05.01.2024, 10:05
Letzter Beitrag von Shaquille
07.11.2023, 13:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste