Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Xffl 2018
#91

Puh, wenn man sich die Punkte der Blizzards so ansieht, stellt sich wohl nur noch die Frage wie hoch ich verliere... echt krass was die jede Woche aufs Parkett zaubern... *staunt*

Jedenfalls treffen hier im Finale jetzt wirklich mal der 1st und der 2nd seed aufeinander. Das passiert ja auch nicht wirklich oft. Hoffe auf ein spannendes (und nicht zu einseitiges) Finale!

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#92

Klar komme ich nach so einer Saison aus der Favoritenrolle nicht raus, aber so eindeutig sehe ich es nicht, man schaue sich nur mal die Tiroler Offense an. Dazu muss ich wohl bis zuletzt auf den Injury Report achten um zu sehen wer bei mir überhaupt auf RB spielen kann, denke das wird eine enge Kiste.
Zitieren
#93

Auch unabhängig von meinen Aufstellungsproblemen eine total miese Performance meines Teams und damit Glückwunsch dem verdienten Sieger, den South Tyrol Rockers  Smile
Zitieren
#94

Buffalo, du hast dir deine schlechteste Saisonleistung leider wirklich für das Finale aufgehoben. Das ist natürlich richtiges Pech für dich. An einem normalen Tag hättest du mich wohl schlagen können. 
Aber ich nehme den Sieg natürlich gerne mit und freue mich, dass ich jetzt 3 der 4 großen Disziplinen gewinnen konnte. Redraft, Keeper und nun auch Salary sind gecheckt. Jetzt fehlt mir nur noch ein Sieg in einer Dynastie Liga.

Ich freue mich schon darauf den Titel nächstes Jahr zu verteidigen und auf mein Ticket für die Champions League für 2019...  Wink

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#95

Glückwunsch an Celtaq nach Süd-Tirol.
Die zwei besten Teams der Saison haben sich im Finale getroffen. Das so ein Finale dann immer ein bisschen Glücksspiel ist bringt das Hobby leider mit sich. Am Ende zählt nur das eine Spiel. Aber dennoch eine starke Saison der South Tyrol Rockers und damit auch ein würdiger Sieger.

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#96

Glückwunsch Celtaq!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von svensteelers
Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag von Celtaq
05.01.2024, 10:05
Letzter Beitrag von Shaquille
07.11.2023, 13:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste