Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AYFFL Rückmeldung Saison 18/19
#1

An dieser Stelle noch mal einen herzlichen Glückwunsch an Dan_the_Man und seinen Virus zum Sieg in der abgelaufenen Saison.
Aber wie jedes Jahr ist nach der Saison schon wieder kurz vor der nächsten Saison.

Da wir ja zeitlich immer ganz gut aufgestellt waren, würde die erste Keeperrunde dieses Jahr am Mittwoch den 14.02.2018 starten.

Daher auch dieses Jahr wieder die Frage in die Runde - wer ist auch in der kommenden Saison mit am Start.

Um vernünftig planen zu können würden wir Euch bitten hier im Forum oder per Mail/PN an Sven oder Mich mitzuteilen, ob Ihr auch in der nächsten Saison wieder mit am Start seid.

Wir zählen auf Euch. :-)

Auch in der Saison 2018/19 wieder mit dabei:
Elmshorn Nordic Devils
Rieter Riesen
Reinheim Siver Sharks
Sontheim Niners
Fantasy FooFighters
Bochum Tigers
Marburg Virus
Schwabing Red Devils
Leviathan 666ers
Märkische Badger
Germon Iron Fists
Scorpion DC
Gold Coast Otters
Fighting Highlanders
Heilbronn Cobras
Niederrhein Rhinos

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#2

Die Riesen sind natürlich auch wieder mit dabei
Zitieren
#3

SilverSharks sind auch wieder mit dabei

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#4

Niners sind auch wieder dabei.
Zitieren
#5

FFF sind auch weiter dabei

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#6

Die Tigers sind auch wieder dabei.


Zitieren
#7

eigentlich soll man ja aufhören wenn es am Schönsten ist ;-)

bin trotzdem wieder dabei...

Danke nochmal an alle Gratulanten!
Zitieren
#8

Die RedDevils bleiben gerne und planen den nächsten Playoff-run.

Zitieren
#9

666ers sind auch wieder dabei !
Zitieren
#10

Bin auch wieder mit dabei.

BADGER FOREVER
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
08.03.2024, 17:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste