Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AGS - Saison IX * 2018
#51

Der Cut war GUT!

Alle haben rechtzeitig den Kader auf die Saisongrösse reduziert (13 + 10 Reserve).
Das hat ja ganz ausgezeichnet funktioniert!
Dann kann die Regular Season starten, am Donnerstag geht es los.

Macht es alle gut oder besser! 
Wünscht ...
YC

PS: An unseren Neuen. Der IR Platz geht extra und zählt nicht mit zum 10er-Reserver-Kader. Du könntest also noch aufstocken. Allerdings heisst es dann aufpassen, wenn der Spieler auf IR wieder gesund wird, damit es dann kein illegal line up gibt.

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#52

Wie fängt DAS denn an, der gute Nick macht als QB ca. 8 Punkte !?!?! SO kann das nix werden mit dem Titel für mein Team.
Bereits jetzt schon leicht depri ...
ist FF

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#53

(07.09.2018, 15:46)FlyingFrogs schrieb:  Wie fängt DAS denn an, der gute Nick macht als QB ca. 8 Punkte !?!?! SO kann das nix werden mit dem Titel für mein Team.
Bereits jetzt schon leicht depri ...
ist FF

Aber das war doch absehbar. Hatte ich da nicht ...

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#54

Woche 1 ist in den Büchern.  Na, alle zufrieden?!?
Ich nicht  Sad

FF

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#55

Echt? Wirklich? Ja!

 
Liebe American Footballers in der AGS, es ist kaum zu glauben, aber das Ende der Regular Season ist ganz nah, nur noch ein Spieltag.
Und auch die Trade deadline liegt in dieser Woche. Ab morgen sind keine Trades mehr erlaubt, das ist auch bereits so in der Engine eingestellt.
 
Die ersten 5 Teams sind schon durch und werden sicher in den Playoffs sein, danach gibt es noch ein Hauen und Stechen, denn einige Teams haben noch Chancen auf einen der drei verbleibenden Playoff-Plätze für die Championship.
 
Die restlichen Teams spielen dann die Top-Picks der kommenden Saison in den Draftplayoffs aus.
 
Start der Playoffs ist schon in der nächsten Woche.
 
Aber zunächst …
Good luck für den letzten regulären Spieltag wünscht
 
YC

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#56

(28.11.2018, 11:56)FlyingFrogs schrieb:  ... danach gibt es noch ein Hauen und Stechen, denn einige Teams haben noch Chancen auf einen der drei verbleibenden Playoff-Plätze für die Championship.
 ...

Und ich werde mir wie versprochen einen der Plätze sichern! GO KNIGHTS !!!

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#57

Kurz vor der Ziellinie.

Noch ein NFL-Spiel, dann ist die Regular Season der AGS 2018 beendet. Es gibt schon Tendenzen, aber noch sind die Playoff-Entscheidungen nicht gefallen. Abwarten also.
Sobald die Ergebnisse final sind, stelle ich die Playoff - Paarungen (Championship und Draft) für alle Teams ein.
Dann schlaft noch alle gut eine Nacht, ab nächstes Wochenende geht es dann ins KO.-System!

Auf die "oberen" Playoffs hofft noch

YC

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#58

(28.11.2018, 17:51)maximus13 schrieb:  Und ich werde mir wie versprochen einen der Plätze sichern! GO KNIGHTS !!!

Geschafft! Ich bin drin! Cool 
Zur Belohnung darf ich als nächstes den #1 Seed rauskicken... Big Grin

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#59

maximus13
(28.11.2018, 17:51)maximus13 schrieb:  Und ich werde mir wie versprochen einen der Plätze sichern! GO KNIGHTS !!!

Geschafft! Ich bin drin! Cool 
Zur Belohnung darf ich als nächstes den #1 Seed rauskicken... Big Grin


hört, hört! Big Grin
#60

Week 14 – Setzliste und Playoff-Picture 2018

Hier zunächst die Seedings der Teams, nach Abschluss der Woche 13:

#1 Hannover Haymakers 11-2-0
#2 Linden Lions 10-3-0
#3 Davenstedt Devils 9-4-0
#4 Pfungstadt Giants 8-5-0
#5 Hannover Mad Dogs 7-6-0
#6 Stuttgart Thundering Herd 7-6-0
#7 Berlin Steelers 6-7-0
#8 Hannover Knights 6-7-0
#9 Hannover Red Bulls 5-8-0
#10 Linden Lightnings 5-8-0
#11 Suedstadt Seahawks 5-8-0
#12 Lokstedt Bobcats 5-8-0
#13 Purple People Eaters 5-8-0
#14 Untertuerkheim Dragons 2-11-0
 
 
Damit ist unser alter (und neuer?) Alt-Meister, die Hannover Haymakers, in diesem Jahr unsere Nummer 1.
 
Aber auch die Meister der Vorjahre (Giants aus Pfungstadt, Knights aus Hannover) versuchen sich an der Titelverteidigung.
 
Schaun mer mal!
 
 
 
Und hier die Paarungen der Playoffs, in der ersten Playoffwoche „Week 14“, wie in der Engine abgebildet.
 
Week 14
 
Championship-Playoffs = Spiel um den AGS-Titel
 
Game 1
seed #1 Hannover Haymakers vs. seed #8 Hannover Knights
 
Game 2
seed #2 Linden Lions vs. seed #7 Berlin Steelers
 
Game 3
seed #3 Davenstedt Devils vs. seed #6 Stuttgart Thundering Herd
 
Game 4
seed #4 Pfungstadt Giants vs. seed #5 Hannover Mad Dogs
 
 
 
Draft-Playoffs = Spiel um die beste Draftposition der Veterandraft
 
Game 5
seed #11 Suedstadt Seahawks vs. seed #10 Linden Lightnings
 
Game 6
seed #12 Lokstedt Bobcats vs. seed #9 Hannover Red Bulls
 
BYE's für die seed #13 und die seed #14, beide Teams greifen erst in der kommenden Woche in die Playoffs ein.
 


Übrigens … Der Overall-Einzelspieltagpunkterekord aus der Hall-of-Fame wurde auch in dieser Saison nicht geknackt. Nur knapp verfehlt in Week 6, aber eben nicht ganz erreicht.
 
Auch die 11-2 „most wins - best record“ – Höchstleistung wurde nicht übertroffen. Aber immerhin einmal eingestellt.
 
Jetzt auf in die Playoffs, wir suchen den nächsten Champion! Und die No.1 der Veteran-Draft im kommenden Jahr.
 
Your commish
 

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste