Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] Talk 2018
#1

Zitat:Nach Abschluss der Fantasy-Saison und vor dem NFL-Superbowl müssen die IR-Spieler wieder ins aktive Roster gesetzt werden und zählen dann zu 100 % gegen das Cap.

Ich habe soeben alle IR Listen der jeweiligen Teams bereinigt. Die sich aus der Bereinigung ergebenden Über- bzw. Unterschreitungen des Salary Cap werden den Teams in der jeweils folgenden Saison abgezogen bzw. gutgeschrieben.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#2

Ich ha mal eine Frage.
Wenn ich einen Spieler ertradet habe, wird dann die Vertragsdauer verlängert oder übernehme ich die Vertragsdauer wie sie war? Steht nix konkret in den rules, muss aber theoretisch nicht.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#3

(25.06.2018, 18:54)kontakt_97 schrieb:  Ich ha mal eine Frage.
Wenn ich einen Spieler ertradet habe, wird dann die Vertragsdauer verlängert oder übernehme ich die Vertragsdauer wie sie war? Steht nix konkret in den rules, muss aber theoretisch nicht.

du übernimmst die Details, wie sie bisher sind.
einen 0 JV kannst du nicht ertraden, der müsste vom bisherigen Owner erst getagged werden.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#4

Bei Benztown gibt es 3 FPs in der engine.
Wer gilt?

P.S.: Theseus steht übrigens richtig solide da  Smile

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#5

(01.07.2018, 16:00)Kkontakt_97 schrieb:  Bei Benztown gibt es 3 FPs in der engine.
Wer gilt?

P.S.: Theseus steht übrigens richtig solide da  Smile

Ist erledigt. Ich habe es jetzt hoffentlich etwas verständlicher gemacht.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#6

Hallo ich habe vergessen meine Verträge abzugeben. Wie geht es denn weiter? Kann ich das noch nachholen?
Zitieren
#7

Zitat:28.08.17 - 01.09.17 : Abgabe Verträge + TS **

* Moves danach sind ungültig. Sollte ein Owner diese Deadline verpassen, werden von den Commishs für die ersten beiden gedrafteten Rookies die 5 JV vergeben und für den Rest 4 JV.
** TS-Moves + Verträge können bereits früher im Forum bekannt gegeben werden. Sollten bis zur Deadline keine Auction-Verträge abgegeben werden, erhalten alle Spieler automatisch einen 1 JV

Nach den Regeln bekommen alle deine Auction 2018 Spielereinen 1JV.


Zitieren
#8

(03.09.2018, 11:05)Shaquille schrieb:  
Zitat:28.08.17 - 01.09.17 : Abgabe Verträge + TS **

* Moves danach sind ungültig. Sollte ein Owner diese Deadline verpassen, werden von den Commishs für die ersten beiden gedrafteten Rookies die 5 JV vergeben und für den Rest 4 JV.
** TS-Moves + Verträge können bereits früher im Forum bekannt gegeben werden. Sollten bis zur Deadline keine Auction-Verträge abgegeben werden, erhalten alle Spieler automatisch einen 1 JV

Nach den Regeln bekommen alle deine Auction 2018 Spielereinen 1JV.

Ok, alles klar! Sorry fürs verpassen!
Zitieren
#9

Hallo zusammen

Am Sonntag wurden in der NFL bekanntlich die Roster der Teams auf 53 gekürzt.

Das Risiko bei uns besteht ja darin, dass wir dann Spieler im Roster haben die dann FA sind. so z.b. bei mit Bryce Butler WR der Cardinals. Dieser belastet nun 2 Jahre das Budget.

Haben wir uns hier schon mal überlegt ob wir da was machen könnten? so z.b. ebenfalls ein Cut-day um diese Entlassungen aus der NFL abzufangen?

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#10

Und dann schließe ich mich wie jedes Jahr mit meinem Wunsch nach Entlassung bei Positionsveränderung an  Smile (natürlich kostenfrei)

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste