Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] Trades mit Auswirkungen auf 2019
#31

Es gibt einen kleinen Trade zu vermelden :


ST. Erpel Scurvys proposed a trade with Cook's Beach Rapparees:

ST. Erpel Scurvys will give
Waller, Darren OAK TE
Autry, Denico IND DT
Littleton, Cory LAR LB
Ryan, Logan TEN CB
Year 2020 Round 3 Draft Pick from ST. Erpel Scurvys

To Cook's Beach Rapparees for

Prescott, Dak DAL QB
Goldman, Eddie CHI DT
Alonso, Kiko NOS LB
Brown, Zach FA LB
Griffin, Shaq SEA CB
Year 2020 Round 1 Draft Pick from Cook's Beach Rapparees
Year 2020 Round 2 Draft Pick from Cook's Beach Rapparees
Year 2020 Round 5 Draft Pick from Cook's Beach Rapparees

Ich glaube, das ist der umfangreichste Trade in meiner FF-Karriere Cool
Danke an Erpel, das war schnell und unkompliziert - ich hoffe, wir haben beide was davon Wink
Viel Erfolg mit den Picks und möge Dak sein Geld als Backup von Finley wert sein Wink

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#32

Schnell, unkompliziert und vor allem umfangreich kann ich seit ich mit unserem mexikanischen Tradekönig das ein oder andere Mal Deals gemacht habe Wink

Viel Glück mit den Spielern und behandel sie gut, deine Picks werde ich schon in den Sand setzen  Big Grin


Diese Nachricht, sofern Sie sie annehmen Mr. Hunt, gilt als Bestätigung und wird sich in 5 Sekunden selbst zerstören...
Zitieren
#33

Der Deal sollten jetzt inklusive Anpassung des Salary Cap durch sein ;-)

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#34

Ich hatte Besuch von unserem französischen Seeräuber...

Scurvys geben

QB Finley

DL Harrison

LB Ogletree

5th 2020 von den Rapparees


und bekommen aus Rheinheim


WR Goodwin

WR Moore

LB Trevathan

3rd 2020

Viel Glück mit Spieler + Picks und danke an WhattsApp für die Vermittlung dieses aussergewöhnlich unkomplizierten und sehr angenehmen Gesprächs  Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste