Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[KATE 2018] Season Talk
#31

Nach einer schlechten Vorbereitung sind die Vienna Steelers bereit.
#32

Dortmund meldet - ready to rumble.

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
#33

Die H-Town Fighters sind am Start
#34

Ebenfalls ready!
#35

Auch die Giants sind bereit Wink

Es wäre auch schön, wenn die noch fehlenden Teams das Geld überweisen könnten Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#36

Berlin - ready to go!

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
#37

Da ihr alle im Roster die 53er Grenze einhaltet (Danke ! - Für Vienna habe ich die 2 offensichtlichen IR-Moves gemacht als Commissioner), habe ich die Roster ab sofort auf 53 Spieler begrenzt und die Waivers zum Bieten auf neue Spieler freigegeben. Es kann also ab sofort auf Spieler geboten werden !

Gemäß den Regeln erfolgt das erste Processing der Waivers Samstag früh um 09:15 Uhr...

Bitte denkt alle daran, euer Lineup für den ersten Spieltag aufzustellen, Übermorgen Abend geht es los !!!

Wäre auch nett, wenn die restlichen Owner sich noch im Forum-Saison-Thread offiziell zurück melden.

Danke fürs mitmachen und Viel Spaß während der Saison !

[NFLgermany seit 2010; # 2 2012] -> Kingstreet Killers
[Dynamite seit 2011] -> Kingstreet Killers
[Hollywood Bowl - Kate Liga seit 2012; # 2 2015] -> Kingstreet Killers
#38

Toronto - dabei
#39

Kann mir mal jemand erklären wie andere owner Spieler aufnehmen können, wenn ich aber weder über add/drop noch über auction bid ne chance habe player anzuheuern.

Bei den auctionbids sagt die engine, dass ich dafür keine Erlaubnis habe und bei Adds werden die Spieler mit einem personal lock angezeigt.

Ich bräuchte hier mal ne Erläuterung oder entsprechende Freigaben.

Danke.

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
#40

(26.09.2018, 23:20)groeplinger2002 schrieb:  Kann mir mal jemand erklären wie andere owner Spieler aufnehmen können, wenn ich aber weder über add/drop noch über auction bid ne chance habe player anzuheuern.

Bei den auctionbids sagt die engine, dass ich dafür keine Erlaubnis habe und bei Adds werden die Spieler mit einem personal lock angezeigt.

Ich bräuchte hier mal ne Erläuterung oder entsprechende Freigaben.

Danke.

Ich gehe über add/drops rein suche mir ein Spieler aus, einen der dafür entlassen wird, wenn man 53 Spieler im Kader hat und dann muss man noch sein Gebot unter Blind Bid Amount  eingeben 

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste