Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Saphir] Rückmeldung 2018
#11

Bleibe auch dabei.
#12

Hi Folks,

nach dem die Zweibrücken Zebras nicht zurückgemeldet haben wurde das Team heute im Nachrück-Prozess neu vergeben.

Ich begrüsse als neuen Saphir: Okute als neuen Owner der (noch) Zweibrücken Zebras!

Viel Spass und viel Erfolg in der Saphir-Division!

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

#13

packerpeter schrieb:Hi Folks,

nach dem die Zweibrücken Zebras nicht zurückgemeldet haben wurde das Team heute im Nachrück-Prozess neu vergeben.

Ich begrüsse als neuen Saphir: Okute als neuen Owner der (noch) Zweibrücken Zebras!

Viel Spass und viel Erfolg in der Saphir-Division!

Dann mal herzlich Willkommen an den neuen Owner und viel Spaß in der Liga. prost

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
#14

Hallo zusammen,

ich bin der neue Owner der ehemaligen Zweibrücken Zebras, die nun an die Ostseeküste nach Rostock umgezogen sind und ab sofort als Baltic Cardinals auflaufen werden.

Gerade schaue ich mir die Regeln und mein Team an und habe dabei auch gleich Fragen:

Wie funktioniert das mit den Keepern? An wen meldet man diese? Oder dropped man einfach alle Spieler, die nicht zu den Keepern gehören?

Wäre nett, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

Gruß von der Küste und schönes Wochenende.

Andreas
#15

du bekommst eine PN

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

#16

PN dankend erhalten.

Ligabeitrag ist überwiesen.

Gruß,

Andreas
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste