Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Topas] Rückmeldung 2018
#11

Die Miners sind auch wieder dabei.
Sorry für die Verspätung, hatte im Urlaub keinen adäquaten Zugang um Online Banking zu betreiben.
Geld ist gerade raus.
Zitieren
#12

Fantasy FooFighters Hönow haben heute überwiesen

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#13

Villingen Volcanoes haben heute überwiesen. Sorry für die Verspätung, grade ist etwas Land unter bei mir. :/

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#14

Hallo Topas,

zum einen vielen Dank für die komplette Rückmeldung. Schön, dass ihr alle weiterhin mit dabei seid!

Ich möchte mich aber NOCHMALS EINDRINGLICH an euch wenden:

Bitte macht euch - alle - Gedanken ob es nicht möglich ist sich als Commish für die Division zu engagieren.
Vielleicht finden sich ja auch 2 Owner, die als Team die Aufgabe übernehmen.

Chainz und ich unterstützen gerne, aber auf Dauer zwei Divisionen sind ein bisschen viel.
Also fasst euch ein Herz und los. Ihr schafft das!

Greetz
Peter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#15

Niemand?
Wirklich niemand?

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#16

Wenn wir versuchen, die Drafts in die Engine zu verlegen? Sollte viel Arbeit sparen.
Zitieren
#17

packerpeter schrieb:Niemand?
Wirklich niemand?

Tut mir echt leid. Bin zeitlich wirklich eingespannt und bin schon in einer Liga Commish. Vor 10 Jahren hätte ich das gemacht.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#18

Manfred schrieb:Wenn wir versuchen, die Drafts in die Engine zu verlegen? Sollte viel Arbeit sparen.

Der Vorschlag wurde intern auch schon mal diskutiert, allerdings haben wir uns dagegen entschieden, da die Liga ja eines der Aushängeschilder dieser Seite ist. Wenn wir nun alles in die Engine verlagern, würden die Foren der FF.Dy hier unserer Ansicht nach über kurz oder lang wohl aussterben. Daran ist uns aber nicht gelegen, weshalb wir weiter am Forumsdraft festhalten möchten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Duckle
14.11.2023, 21:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste