Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Smaragd] Rückmeldung 2018
#11

Überweisung ging gerade aus. Sorry für die Verspätung, war bei mir alles etwas stressig und turbulent in letzter Zeit, da ging das etwas unter
Zitieren
#12

Hi Smaragd,

nachdem die Rebland Warriors nicht zurückgemeldet haben wurde das Team im nachrückprozess neu vergeben.

Ich begrüße als neuen Owner in der Smaragd: MarioD24

Viel Spass und viel Erfolg in der FF.DYNASTY!

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#13

Hey Mario,

herzlich Willkommen in der Smaragd! Das wird ja langsam zu einer richtigen Ringrocker-Division hier. Smile Falls du noch Fragen zu irgendwas hast, dann meld dich gerne bei mir oder hier im Forum!

Auf eine gute Saison!
Zitieren
#14

Hallo an alle!

Erstmal danke an Chainz für den netten EmpfangSmile
Da ich aus dem beschaulichen Lippstadt komme werden die Rebland Warriors natürlich zur neuen Saison Umziehen und sich ab sofort Lippstadt Imperials nennen.
Habe vorerst noch eine Frage:
Ab wann kann ich meine Keeper an den Commish durchgeben? Erst nach dem Rookiedraft?

Gruß
Mario
Zitieren
#15

Hi Mario,

erstmal willkommen in der Smaragd.

Hier mal ein Auszug aus den Rules:
http://www.fantasy-football.de/showthrea...F-DY-Rules

Terminplan in der Offseason:

- am ersten Montag im Mai, 8.00 Uhr, beginnt der Rookie-Draft über 5 Runden. Ab hier ist das Rosterlimit von 28 Spielern in der Engine aufgehoben, der Draft läuft 5 Runden durch - diesesmal der zweite Montag.

- die Keeperbekanntgabe per Mail an die Commishs erfolgt in der ersten vollen Juni-Woche. Darin eingeschlossen müssen sein wie bisher auch schon mindestens 3 Rookies der vergangenen Season.

- der Veterandraft beginnt ab dem zweiten Montag im Juni, 8.00 Uhr, mit 7 Runden, Serpentinendraft.

- nach Abschluss aller Drafts erfolgt am darauffolgenden Montag, 0.00 Uhr, der Cut auf max. 28 Spieler im Roster, ab hier gilt wieder das Rosterlimit.

- gleichzeitiger Beginn des FA-Marktes in der Engine, alle Teams mit weniger als 5 Rookies müssen schnellstmöglich auf mind. 5 Rookies der aktuellen Season auffüllen.

FF.DY Smaragd und RSL - Ratingen Thumbscrewers

"Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste