Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AYFFL Season 2018
#21

Seite funktioniert wieder...
Zitieren
#22

Das klappt gut mit der EngineSmile
Zitieren
#23

Finde das auf der Engine auch viel cooler. Von mir aus, können wir auch die Veteranen Draft darüber laufen lassen.

Levi
Zitieren
#24

hatten wir uns nicht mal eine 24h Frist zum picken geeinigt, oder geht das nich tmehr weil wir nun über die engine picken?

P.S.: wenn man dort die Uhrzeit auf GMT+1 umstellen könnte würde zuminderst mir das sehr helfen

Gruß

Kratos
Zitieren
#25

ist doch au 24h eingestellt, der Pick wird dann ausgelassen und der nächste ist dran

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#26

Kratos schrieb:hatten wir uns nicht mal eine 24h Frist zum picken geeinigt, oder geht das nich tmehr weil wir nun über die engine picken?

P.S.: wenn man dort die Uhrzeit auf GMT+1 umstellen könnte würde zuminderst mir das sehr helfen

Gruß

Kratos

Die 24 Stunden Regel gilt natürlich weiterhin. Im Live Draft Room sind diese 24 Stunden ja als Timer eingegeben. Die verbleibende Restzeit tickt da ja lustig runter. ;-)

In den Engine Einstellungen kann man leider nur die Zeitzonen einstellen, aber leider keine Abweichungen in Stunden. (oder ich bin einfach zu "blond")
Ich habe jetzt GMT eingestellt, aber die weicht halt immer noch 2 Stunden von unserer hiesigen Zeit ab. ;-)

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#27

Moin zusammen
Sollte nicht heute die 2Rookie Draft Runde beginnen?
Zitieren
#28

Leviathan schrieb:Moin zusammen
Sollte nicht heute die 2Rookie Draft Runde beginnen?

Yepp - läuft seit Mitternacht. Der Timer war leider "pausiert" (hatte ich zwischen den beiden Runden gemacht damit dieser nicht runterläuft und "Zwangspicks" verteilt).
Trosty habe ich gestern Abend dann auch noch per Mail informiert. ;-)

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#29

Lasst mir was schönes übrig für 2.09. Smile
Zitieren
#30

Die Zeit für die Otters ist abgelaufen, wieso startet dann nicht automatisch die Zeit für die Starke?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
17.04.2024, 07:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste