Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AYFFL Season 2018
#51

Wie gehabt. Old school 😉
Zitieren
#52

ich wäre dafür die Draft in einem Rutsch durchzuführen - ich kann mich an die Situation in meiner ersten oder zweiten Saison erinnern,
als ich an erster Stelle gepickt habe und beim letzten Pick in der Vorrunde die Zeit abgelaufen war und ich den Spieler nicht bekommen habe,
weil die nächste Runde erst drei Tage später gestartet ist.

Ich finde das absolut ungerecht - wenn man als letzter dran ist, kann man die Zeit auslaufen lassen und bekommt trotzdem den Spieler den man wollte und als Erster der nächsten Runde hat man das nachsehen.

Die Regelung hat damals schon keinen Sinn gemacht und macht bei einer Draft in der Engine noch weniger Sinn...
Zitieren
#53

Für mich definitiv Engine, ist weniger Arbeit für die Commishs, die Benachrichtigungen sind einstellbar, gerne auch in einem Rutsch.

Zitieren
#54

Nur zum Verständnis, wir draften in der Engine und veröffentlichen es dann nochmal hier (siehe Platini Pick 1.01) ????? Macht das Sinn?
Zitieren
#55

Sinn macht es nicht hier noch die Picks zu posten, ich kann gerne die Picks hier nachtragen im Forum;-) Draft und jetzt FA Phase haben wir uns ja alle auf viele Kompromisse eingelassen die es letztes Jahr noch nicht gab, da ist so ein kleiner Post kein Ding

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#56

der Niners scheint abzulaufen....habe noch mal eine Reminder Mail geschickt

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#57

ist das so gewollt, dass man die Zeit auslaufen lassen kann und dann zur Belohnung den Spieler mit der höchsten ADP bekommt?
Wäre es nicht sinnvoller, dass der Teamowner niemanden bekommt und seinen Pick jederzeit nachholen kann?
Zitieren
#58

(25.05.2018, 08:23)Dan_the_Man schrieb:  ist das so gewollt, dass man die Zeit auslaufen lassen kann und dann zur Belohnung den Spieler mit der höchsten ADP bekommt?
Wäre es nicht sinnvoller, dass der Teamowner niemanden bekommt und seinen Pick jederzeit nachholen kann?

In der Engine ist dies aktuell auch so eingestellt:
 
When the draft timer expires:
-The system will automatically pick a player for the owner based on the highest-ranked available player on the owner's "My Draft List" player rankings, otherwise, skip the pick. The league commissioner may then use the For Commissioners > Setup > Draft Setup > Change Draft Pick option to pick the appropriate player to compensate for the skipped pick, if league rules permit it.
 
-The system will automatically pick a player for the owner based on the highest-ranked available player on the owner's "My Draft List" player ranking, and then once that list is exhausted, according to rankings displayed on the ADP page.
 
-The system will automatically pick a player for the owner based on the highest-ranked available player, on the owner's "My Draft List" player ranking, and then once that list is exhausted, according to rankings generated by Fantasy Sharks.
 
Der erste Punkt ist angewählt. Ich stimme mich gerade per PN mit Sven ab ob ich das falsch eingestellt hatte und er dies heute auf die richtige Einstellung abgeändert hat, oder ob er nichts geändert hat und die Engine dies eigenständig (falsch) macht.
Ansonsten hätte die Engine das aber ja normalerweise nach 24 Stunden machen müssen und nicht wie einmal mehr als 3 Stunden nach Ablauf der Zeit und einmal 11 Minuten nach Ablauf der Zeit.
Ich bin verwirrt.....

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#59

Wie ist es denn jetzt eigentlich? Die neuen runden beginnen immernoch erst mittwochs oder machen wir es doch in einem Rutsch?

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#60

Mittwoch bis Mittwoch

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
08.03.2024, 17:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste