Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AYFFL Season 2018
#61

könnt ihr dann biitte schon mal den Draftraum einrichten, damit man ein Pre-Ranking erstellen kann?
ich habe nächste Woche ab Mittwoch wahrscheinlich kein Internet...
Zitieren
#62

(27.05.2018, 21:55)Dan_the_Man schrieb:  könnt ihr dann biitte schon mal den Draftraum einrichten, damit man ein Pre-Ranking erstellen kann?
ich habe nächste Woche ab Mittwoch wahrscheinlich kein Internet...

Ist angelegt.... ;-)

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#63

Pflegen wir die Picks hier im Forum eigentlich nicht mehr? Alles nur über die Engine?
Zitieren
#64

(01.06.2018, 06:57)Theseus schrieb:  Pflegen wir die Picks hier im Forum eigentlich nicht mehr? Alles nur über die Engine?

Mache ich heute Abend mal.....

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#65

erledigt   Huh und bei 33+ macht das gar keine Laune

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#66

Achso also sollen wir es doch hier und in der Engine posten? Als ich das bei meinem 1. Pick gemacht habe wurde das noch in Frage gestellt.

Wie ist das eigentlich mit verpassten Picks. Wird da jetzt automatisch immer ein Spieler gewählt oder wie? Wie war das in den vergangenen Jahren hier im Forum? Da rutschte der Spieler doch immer durch.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#67

(01.06.2018, 15:21)platini schrieb:  Achso also sollen wir es doch hier und in der Engine posten? Als ich das bei meinem 1. Pick gemacht habe wurde das noch in Frage gestellt.

Wie ist das eigentlich mit verpassten Picks. Wird da jetzt automatisch immer ein Spieler gewählt oder wie? Wie war das in den vergangenen Jahren hier im Forum? Da rutschte der Spieler doch immer durch.

Also ich denke es wissen jetzt alle das die Draft über die Engine läuft. Es sollte reichen wenn wir Commish hier einmal täglich den Verlauf posten/anpassen. Oder wird das anders gesehen?

Bzgl. der "Zwangspicks" gab es ja schon in der ersten Runde die Frage. Wie in dem entsprechenden Post bereits geschrieben ist es in der Engine eingestellt, das der Pick nach Ablauf der Zeit "geskipped" wird, wenn es kein Playerranking gibt das der jeweilige Owner hinterlegt/eingegeben hat.
Aber leider teilt die Engine dennoch lustig den besten Spieler nach ADP in der Engine zu. Ich habe keinen blassen Schimmer warum. Huh

Da ja jeweils nachdem dies geschehen ist bereits Picks nach Pre-Ranking bzw. selber gedraftet gemacht wurden stellt sich die Frage ob man dies nun noch komplett rückabwickeln sollte.... Undecided

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#68

Ich hatte ich für mich eine "Draft List" eingestellt. Es war jetzt immer noch Sam Darnold an #1 auf der Liste (obwohl ich den ja schon bekommen hatte).  Huh

Mit dem ADP-Pick kann ich leben, Pick für Runde 3 kann ich nicht in der Engine nachholen und habe ich nun hier gepostet.

Habe nun meine "Draft List" wieder gefüllt, muss ich noch irgendwas anderes machen damit diese als Preranking ausgeführt wird?
Zitieren
#69

(10.06.2018, 21:39)trosty schrieb:  Habe nun meine "Draft List" wieder gefüllt, muss ich noch irgendwas anderes machen damit diese als Preranking ausgeführt wird?

Du musst im Life-Draft-Raum auf den Link klicken und das Pre-Ranking anlegen - frag mich nicht warum - aber nur dir Draft List anlegen funktioniert nicht...
Zitieren
#70

(11.06.2018, 13:16)Dan_the_Man schrieb:  
(10.06.2018, 21:39)trosty schrieb:  Habe nun meine "Draft List" wieder gefüllt, muss ich noch irgendwas anderes machen damit diese als Preranking ausgeführt wird?

Du musst im Life-Draft-Raum auf den Link klicken und das Pre-Ranking anlegen - frag mich nicht warum - aber nur dir Draft List anlegen funktioniert nicht...

Okay, Danke.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
21.04.2024, 19:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste