Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AYFFL Season 2018

(03.10.2018, 15:29)Dan_the_Man schrieb:  beim WW-Prozess ist irgendwas schief gelaufen -  im Waiver Claim stand Drop Booker / Add Sanu
keine Ahnung, warum Booker im Roster verblieben ist - ich habe Booker jetzt manuell entlassen...

In diesem Falle muss ich die Engine mal in Schutz nehmen Big Grin 
Die hat alles richtig ausgeführt. Du hattest in der Tat für die Aufnahme von Sanu keinen Drop eingegeben, wie hier zu sehen:

https://www59.myfantasyleague.com/2018/processed_waivers?L=10357

Aber ich denke da eh niemand anders Sanu als "Add" eingegeben hatte können wir das so belassen. Wink

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren

(03.10.2018, 13:50)packerpeter schrieb:  Geht doch Big Grin

Team hat wieder Normalform  Sick

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren

(07.10.2018, 20:05)BroncoBomber schrieb:  
(03.10.2018, 13:50)packerpeter schrieb:  Geht doch Big Grin

Team hat wieder Normalform  Sick

Ich sag nix mehr  Rolleyes

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren

Auf einmal steht mein Team bei 3:3, Hammer.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren

Da ja einige Teams bereits sehr aktiv waren, ist hier mal die Aufstellung der bereits getätigten Moves für die Saison 2018:

FreeAgents und Waivers
Maximum FreeAngent-Moves und Waiver-PickUps
Während der gesamten Saison darf ein Team ab Week1 höchstens 17 Moves ausführen, die Beschränkung auf einen Move pro Woche entfällt hier. Als solche Moves gelten auch PickUps zum auffüllen des Rosters nach ungleichen Trades.



Der aktuelle Stand sieht folgendermaßen aus: (Stand 29.10.2018)

Fighting Highlanders 11 Moves
Reinheim Silver Sharks 11 Moves
Marburg Virus 8 Moves
Nobody`s Burfict 8 Moves
Rieter Riesen 8 Moves
Fantasy Foo Fighters 6 Moves
Bochum Tigers 5 Moves
Sontheim Niners 5 Moves
Elmshorn Nordic Devils 5 Moves
Heilbronn Cobras 5 Moves
Schwabing Red Devils 4 Moves
Scorpion DC 4 Moves
Gold Coast Otters 4 Moves
Märkische Badger 3 Moves
Niederrhein Rhinos 3 Moves
Leviathan 666ers 1 Move

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren

Ganze 2 Teams haben über 800 Punkte in der Conference 2 erzielt und eins davon steht bei 7-2 während ich mit 4-5 durch die Liga schleiche.

Insgesamt haben nur 3 Teams mehr Punkte als mein Team, aber 8 Teams haben einen besseren Rekord.....die Liga mag mich wirklich nicht Angry

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren

Bis auf Rodgers, Hunt, Brown, Jones und Cohen steht jeder Spieler für einen Trade zur Verfügung, mir ist die Lust an diesem Team komplett vergangen.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren

Da ja einige Teams bereits sehr aktiv waren, ist hier mal die Aufstellung der bereits getätigten Moves für die Saison 2018:

FreeAgents und Waivers
Maximum FreeAngent-Moves und Waiver-PickUps
Während der gesamten Saison darf ein Team ab Week1 höchstens 17 Moves ausführen, die Beschränkung auf einen Move pro Woche entfällt hier. Als solche Moves gelten auch PickUps zum auffüllen des Rosters nach ungleichen Trades.



Der aktuelle Stand sieht folgendermaßen aus: (Stand 14.11.2018)

Reinheim Silver Sharks 16 Moves
Fighting Highlanders 13 Moves
Marburg Virus 11 Moves
Nobody`s Burfict 9 Moves
Rieter Riesen 8 Moves
Fantasy Foo Fighters 7 Moves
Sontheim Niners 7 Moves
Bochum Tigers 6 Moves
Elmshorn Nordic Devils 6 Moves
Heilbronn Cobras 6 Moves
Scorpion DC 6 Moves
Niederrhein Rhinos 6 Moves
Schwabing Red Devils 5 Moves
Gold Coast Otters 4 Moves
Märkische Badger 4 Moves
Leviathan 666ers 2 Move

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren

Also unfassbar wie schlecht mein Team diese Woche wieder war. Da denkt man das man sowieso keine Chance hat weil die WR überhaupt nix abliefern. Und wenn man am Ende sieht das man mit knapp 2 Punkten verliert ärgert man sich über einen Jones auf der Bank oder das Connor nichts gemacht hat oder einen verletzten Mariota Sad

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren

Ausblick Play Offs: Update Week 12

Conference 1:

#1 Schwabing Red Devils 8-4
#2 Nobodys Burfict 7-5
---------------------------------
#3 Elmshorn Nordic Devils 7-5 (H2H 1-0)
#4 Reinheim Silver Sharks 7-5

in the hunt:

#5 Bochum Rebels 6-6
#6 Gold Coast Otters 6-6


out:
FFF 5-7
666er 1-11

Fazit: Gold Coast hätte mal aufstellen sollen..

Conference 2:

#1 Marburg Virus 10-2 
#2 Heilbronn Cobras 9-3
------------------------------
#3 Märkische Badger 6-6 (H2H 1-0)
#4 Sontheim Niners 6-6

in the hunt:

Rieter Riesen 5-7
Fighting Highlanders 5-7

out:
Rhinos 4-8
SDC 4-8

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
08.03.2024, 17:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste