Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AYFFL Season 2018

Glückwunsch!!!
Zitieren

Wow Glückwunsch Timmy. Wenn ich daran denke das ich dich in der 1. Runde bei unserem Punktreichen Spiel fast geschlagen hätte und nur mit 0,3 Punkten verloren habe kommen mir fast die Tränen Smile

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren

Danke für die Glückwünsche. In dieser Liga und in diesem jahr hätte ich wahrlich nicht damit gerechnet. Von verdient möchte ich nicht sprechen. Da hätten es andere diese Saison eher verdient. Und den Sieg am Ende beschert hat ein "Street FA".... - bezeichnend. :-)

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren

Glückwunsch

DIE COBRAS SPIELEN WIE DIE OMAS!
Zitieren

Glückwunsch Timmy  Smile
Zitieren

Glückwunsch auch von mir Timmy!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
08.03.2024, 17:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste