Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL08] Season XI - Rückmeldung
#11

Wieder dabei Smile

FKL08 - Herne Barons / EFLAF - NRW Lions
FFFF - Herne Barons - Champ 08 / NFFL - Herne Barons
WLoF - Gelsenkirchen49ers
Zitieren
#12

Teams 2018

Wetzlar Dragons
Berlin Bitchslappers
Vienna Powers
Herne Barons
Hamburg Devil Ducks
Franken Warriors
Niederrhein Rhinos
Tempelhof Dragons
Varna Villains
Stuttgart Thundering Herd
Australia Kangaroos
Zitieren
#13

Die MG Broncos bleiben uns ebenfalls erhalten..

die restlichen schreibe ich noch heute an damit wir bescheid wissen und voran kommen.
Zitieren
#14

Teams 2018

Wetzlar Dragons
Berlin Bitchslappers
Vienna Powers
Herne Barons
Hamburg Devil Ducks
Franken Warriors
Niederrhein Rhinos
Tempelhof Dragons
Varna Villains
Stuttgart Thundering Herd
Australia Kangaroos
Mönchengladbach Broncos

Fehlt:

Niederrad Turtles
Danube Stingrays
Zitieren
#15

wieso ist eigentlich der Draft-TAG (2.9.18/20:00) schon eingestellt?

es gab nämlich nicht einmal eine doodle abfrage..... Huh . Oder wurde das einfach so beschlossen?

lg

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#16

Wenn es noch geht wäre ich auch gerne wieder dabei!
Zitieren
#17

(03.08.2018, 08:25)saintsman schrieb:  wieso ist eigentlich der Draft-TAG (2.9.18/20:00) schon eingestellt?

es gab nämlich nicht einmal eine doodle abfrage..... Huh . Oder wurde das einfach so beschlossen?

lg

Gute Frage... auch für mich.
Denn das ist - wieder mal - genau das Wochenende an dem ich nie kann ..letztes August-WE....

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#18

ruhig blut.. ist nur proforma eingestellt.. die abstommung kommt wenn wir vollständig sind.

Schön das du dabei bleibst.. sollte DG aufhören wird ein anderer alter Freund wieder bei uns einsteigen
Die Frankfurt Funbirds kommen wieder in die FKL.
Zitieren
#19

Fehlt noch wer?

Weil ich hätte einige die sich interesse hätten.

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#20

Turtles fehlen uns noch..

aber wie erwähnt, sollte DG nicht weiter machen, kommt mit Thorsten ein anderer Gründungsmitglied zurück in die Liga.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fordpaule
06.11.2021, 14:58
Letzter Beitrag von reggie
02.09.2019, 11:44
Letzter Beitrag von reggie
01.11.2017, 11:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste