Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kick It 2018
#91

(14.12.2018, 05:48)BroncoBomber schrieb:  Natürlich zeigt Rivers seine mit Abstand schlechteste Leistung der Saison wenn ich ihn am dringendsten gebraucht hätte, passt einfach zum FF Jahr 2018  Angry
Am Ende machte er dann doch noch 22 Punkte und blieb damit im Rahmen, aber was die anderen QB´s beider Teams abliefern ist schon grausam.
Egal ob Manning, Rodgers oder, grade im SNG, Foles, alles zu nix zu gebrauchen Wink

Bei mir zahlt sich dann am Ende der Saison tatsächlich noch der Trade Ryan gegen Cook aus, denn jetzt bringt mir Cook die Punkte die mir von einem zweiten RB immer gefehlt haben.

So ziehe ich ins Finale ein weil meine Offense punktet während die der Kings, bis auf J. Jones, komplett unter ihren Möglichkeiten bleibt.

Meine Truppe führt mit mit über 60 Punkten und die Kings haben nur noch Foles und Z. Ertz am Start während bei mir G. Tate und auch noch McCaffrey Punkte sammeln.....wäre ein Wunder wenn da noch was passieren sollte  Angel

Es scheint wirklich kaum möglich zu sein als #1 der regulären Saison den Titel zu gewinnen.

Im zweiten HF ist alles noch möglich auch wenn Pfungstadt noch einige Punkte von Cooks und Lattimore braucht und hoffen muss das Littleton  nicht mehr viele Tackles macht.
Kurz vor der HZ im SNG führt Nobody´s Burfict mit 7 Punkten gegen die Giants......da ist noch viel Spannung im Spiel!

Nach dem Verlauf der Saison ist es ein Wunder dass ich im Finale stehe, weiß ganz ehrlich auch nicht wie es passieren konnte Huh

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#92

da hab ich mir echt die mieseste Leistung für das Halbfinale aufgespart Smile
Keine Chance hier, nicht mal 100 Punkte, ein schöner Kollaps der gesamten Truppe.
Dass ich #1 Seed war, war allerdings auch nie verdient, das Team immer sehr wackelig und nirgends richtig gut. Für die frühen QBs im Prinzip ins Klo gegriffen (dass man sowas über Rodgers mal sagen würde...), die WR waren top, aber haben am Ende geschwächelt und bei den RBs ist es auch nicht gelaufen.

Verdienter Sieg für Brobo, bin gespannt, ob es zum ganz großen Wurf reicht Cool

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#93

Dankeschön  Smile

Glaube nicht an den großen Wurf, aber grade in dieser Liga sind Vorhersagen ja unmöglich Wink

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#94

Finale, oho  Big Grin (Außer die Stat-Korrekturen hauen noch richtig rein^^).

Freut mich auf jeden Fall, in meiner liebsten Liga im Finale. Wie es auch ausgehen mag, ich bin jetzt schon zufrieden mit der Saison. Glückwunsch natürlich auch an Bronco für den Einzug ins Finale, wer Fred so vernichtet hat es verdient  Angel

Allen anderen auch Danke dafür dass ihr wieder aktiv dabei ward diese Saison, hoffe ihr seit nächste Saison auch wieder am Start.
Zitieren
#95

(18.12.2018, 16:04)Bean schrieb:  Allen anderen auch Danke dafür dass ihr wieder aktiv dabei ward diese Saison, hoffe ihr seit nächste Saison auch wieder am Start.

Mich kannst du definitiv schon wieder vormerken.

Schade dass die Saison so schnell vorbeiging. Danke für die Ausrichtung und die Begleitung durch eine glaube ich auch für die Comishs entspannte Saison. Den beiden Finalisten ein spassiges und spannendes Finale und allen Anderen ein frohes Weihanchtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Jürgen
Zitieren
#96

(18.12.2018, 19:09)TdT schrieb:  
(18.12.2018, 16:04)Bean schrieb:  Allen anderen auch Danke dafür dass ihr wieder aktiv dabei ward diese Saison, hoffe ihr seit nächste Saison auch wieder am Start.

Mich kannst du definitiv schon wieder vormerken.

Schade dass die Saison so schnell vorbeiging. Danke für die Ausrichtung und die Begleitung durch eine glaube ich auch für die Comishs entspannte Saison. Den beiden Finalisten ein spassiges und spannendes Finale und allen Anderen ein frohes Weihanchtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Jürgen
Auch Dir ein schönes Weihnachtsfest und ein schönes Neues Jahr. Und allen anderen auch.
Den Finalisten viel Glück.

Und eine Frage an den Bomber: Spielste weiter FF  Big Grin Angel Cool ?

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#97

(18.12.2018, 19:44)kontakt_97 schrieb:  
(18.12.2018, 19:09)TdT schrieb:  
(18.12.2018, 16:04)Bean schrieb:  Allen anderen auch Danke dafür dass ihr wieder aktiv dabei ward diese Saison, hoffe ihr seit nächste Saison auch wieder am Start.

Mich kannst du definitiv schon wieder vormerken.

Schade dass die Saison so schnell vorbeiging. Danke für die Ausrichtung und die Begleitung durch eine glaube ich auch für die Comishs entspannte Saison. Den beiden Finalisten ein spassiges und spannendes Finale und allen Anderen ein frohes Weihanchtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Jürgen
Auch Dir ein schönes Weihnachtsfest und ein schönes Neues Jahr. Und allen anderen auch.
Den Finalisten viel Glück.

Und eine Frage an den Bomber: Spielste weiter FF  Big Grin Angel Cool ?

Nein....Fingerhinterdemrückenkreuze  Angel

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#98

(18.12.2018, 16:04)Bean schrieb:  Finale, oho  Big Grin (Außer die Stat-Korrekturen hauen noch richtig rein^^).

Freut mich auf jeden Fall, in meiner liebsten Liga im Finale. Wie es auch ausgehen mag, ich bin jetzt schon zufrieden mit der Saison. Glückwunsch natürlich auch an Bronco für den Einzug ins Finale, wer Fred so vernichtet hat es verdient  Angel

Allen anderen auch Danke dafür dass ihr wieder aktiv dabei ward diese Saison, hoffe ihr seit nächste Saison auch wieder am Start.
Glückwunsch auch von mir Smile

Auf ein spannendes Finale.....und ja, ich bin auch wieder dabei Big Grin

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#99

Natürlich versagen meine QB am wichtigsten Spiel der Saison und so kann ich nur eins machen und Bean zum Titel gratulieren.
Absolut Verdienter Sieg, da kann man nur den Hut ziehen!

Da tut der ausgefallene LB richtig weh, aber als ich das letzte Mal reinschauen konnte stand der noch nicht auf Out und so dachte ich er würde spielen.
Ein perfekter Abschluss für ein Jahr der Seuchen, Abstieg in der NFL-Talk Liga und auch hier nur Pleiten, Pech und Pannen...einzig diese Liga war ein Lichtblick.

Ich mache weiter, aber sollte 2019 auch so laufen beende ich meine FF Karriere.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren

DA IST DAS DING  Big Grin  Big Grin  Big Grin Geil, ich freu mich. Bestes Weihnachtsgeschenk  Angel Endlich mal meine Lieblings Liga gewonnen. 

Danke BB für die Glückwünsche. Aber auch an dich Glückwunsch, eine gute Leistung die bis ins Finale geführt hat. Da ist es halt dann einfach Pech dass zum einen die QB nicht liefern oder zum anderen plötzlich Spieler auf Out sind. Trotzdem eine respektable Leistung. 

Wünsche allen auf diesem Wege auch frohe Weihnachten, viel Gesundheit und natürlich viele Geschenke  Smile


P.s. Dass uns Fred diese Woche so richtig vermöbelt hätte verschweigen wir lieber  Big Grin  Angel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste