Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kick It 2018
#41

(23.08.2018, 19:45)Rio92 schrieb:  Ok. Er hält sich bereit. Gib einfach bescheid.

Habe leider nichts mehr gehört. Also wird es wahrscheinlich nichts werden.
Zitieren
#42

Ärgerlich. Ich hoffe er ist dabei.
Zitieren
#43

Sorry, aber auf der Arbeit schaue ich nicht ins Forum.

Hat ja per App geklappt, auch wenn es über ein Smartphone schon sehr anstrengend ist.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#44

War alles top Smile
Zitieren
#45

Eine Kleine Anregung von mir fürs nächste Jahr. Da, dass Problem vermutlich immer wieder bestehen wird, würde ich vorschlagen, dass wir zur Engine von ESPN wechseln. Wieso? Einfach, weil man dort (oder konnte, hab dort länger nicht mehr gedraftet) pro Runde sagen soll, welche Position gedraftet werden soll. Die Gefahr also, dass man am Ende ohne QB dasteht, sollte dann nicht mehr gegeben sein. Man kann zwar nicht auf den Draftverlauf reagieren, aber es gibt mehr Planungssicherheit als bei Fleaflicker.

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#46

(24.08.2018, 10:44)tfritz schrieb:  Eine Kleine Anregung von mir fürs nächste Jahr. Da, dass Problem vermutlich immer wieder bestehen wird, würde ich vorschlagen, dass wir zur Engine von ESPN wechseln. Wieso? Einfach, weil man dort (oder konnte, hab dort länger nicht mehr gedraftet) pro Runde sagen soll, welche Position gedraftet werden soll. Die Gefahr also, dass man am Ende ohne QB dasteht, sollte dann nicht mehr gegeben sein. Man kann zwar nicht auf den Draftverlauf reagieren, aber es gibt mehr Planungssicherheit als bei Fleaflicker.

das kann man hier auch vorgeben.
daher ist es ja wichtig in dieser liga dabei (draft) zu sein. bzw sollte man die eigene liste (von engie) überarbeiten, damit der auto pick auch QB pickt.

sollten wir die plattform wechseln, werde ich leider aussteigen müssen.

PS: nix gegen john elway, aber der ist nicht gerade verläßlich, sorry

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#47

(24.08.2018, 11:56)saintsman schrieb:  das kann man hier auch vorgeben.
daher ist es ja wichtig in dieser liga dabei (draft) zu sein. bzw sollte man die eigene liste (von engie) überarbeiten, damit  der auto pick auch QB pickt.

sollten wir die plattform wechseln, werde ich leider aussteigen müssen.

PS: nix gegen john elway, aber der ist nicht gerade verläßlich, sorry

Euh, wo kannst du bei Fleaflicker angeben, dass er z.B. in Runde 1 einen QB und in Runde 2 einen RB draften soll? Ich finde das ehrlich gesagt nicht...bei ESPN ging das auf jeden Fall früher.

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#48

(28.08.2018, 13:16)tfritz schrieb:  Euh, wo kannst du bei Fleaflicker angeben, dass er z.B. in Runde 1 einen QB und in Runde 2 einen RB draften soll? Ich finde das ehrlich gesagt nicht...bei ESPN ging das auf jeden Fall früher.

nein stimmt da hast du recht. aber man kann es vor dem draft definieren. vielleicht kommt das bei flearflicker auch noch. weil sie stellen schon einiges um jetzt..

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#49

Hallo Freunde! 

Mir ist vor einer halben Minute gerade ein Fehler passiert.
Ich habe Bradley Chubb in mein Team geholt und wollte dafür QB AJ McCarron entlassen. Leider habe ich mich verklickt und habe anstatt QB McCarron leider QB McCown entlassen (waren beide untereinander und ich habe die Zeile verfehlt, warum müssen die auch beide mit MC anfangen...  Rolleyes)
Wäre sehr dankbar wenn mir einer der Commish's meinen Fehler korrigieren könnte und McCown mit McCarron austauschen könnte!

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#50

(03.09.2018, 09:39)Celtaq schrieb:  Hallo Freunde! 

Mir ist vor einer halben Minute gerade ein Fehler passiert.
Ich habe Bradley Chubb in mein Team geholt und wollte dafür QB AJ McCarron entlassen. Leider habe ich mich verklickt und habe anstatt QB McCarron leider QB McCown entlassen (waren beide untereinander und ich habe die Zeile verfehlt, warum müssen die auch beide mit MC anfangen...  Rolleyes)
Wäre sehr dankbar wenn mir einer der Commish's meinen Fehler korrigieren könnte und McCown mit McCarron austauschen könnte!

Ist einer der Commishs da? 
Wäre nett wenn ihr meine "Wurstfinger" ausbügeln könntet, bevor die "claims" abgearbeitet werden... ;-)

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste