Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kick It 2018
#81

Man o man....so  hart kann fantasy sein. Da war ich immer dick inden playoffs und dann gibt es 4pleite in streak. Und dabei war ich meistens immer nur knapp mit 10pkt oder weniger der verlierer!##  Undecided Sad

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#82

Ich scheiterte an geänderten Stats an 2 Spieltagen. So mach ich denn auch hier Winterpause..bzw. spiele die Playdowns. Allen Verbliebenen vile Glück und bis zum nächsten Jahr.

LG Jürgen
Zitieren
#83

(05.12.2018, 00:23)TdT schrieb:  Ich scheiterte an geänderten Stats an 2 Spieltagen. So mach ich denn auch hier Winterpause..bzw. spiele die Playdowns. Allen Verbliebenen vile Glück und bis zum nächsten Jahr.

LG Jürgen

Ja Jürgen, schon krass. Mit diesen 2 Siegen hättest du eine Bilanz von 7:6 (wie 4 andere Teams auch) und wärst sicher in den Playoffs. Manchmal hat man einfach Scheisse am Fuß...  Confused

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#84

Erstes Jahr in der KickIt und ich muss sagen, die Liga gefällt mir sehr gut. Obwohl ich kein Freund von Redraft bin, macht der 2te QB im Team aber mal so richtig Laune!!!  Cool 
Jedenfalls war ich mit einer 3:6 Bilanz praktisch schon raus aus den Playoffs, Aber seitdem Mariota endlich wieder spielen kann, habe ich noch eine Serie von 4 Siegen hingelegt und kann jetzt doch noch um den Titel mitspielen. In der regular season konnte ich die Schwoiher Allstars noch besiegen, mal sehen ob es mir jetzt noch mal gelingt. Freue mich schon auf das Match!

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#85

(06.12.2018, 10:57)Celtaq schrieb:  Erstes Jahr in der KickIt und ich muss sagen, die Liga gefällt mir sehr gut. Obwohl ich kein Freund von Redraft bin, macht der 2te QB im Team aber mal so richtig Laune!!!  Cool 
Jedenfalls war ich mit einer 3:6 Bilanz praktisch schon raus aus den Playoffs, Aber seitdem Mariota endlich wieder spielen kann, habe ich noch eine Serie von 4 Siegen hingelegt und kann jetzt doch noch um den Titel mitspielen. In der regular season konnte ich die Schwoiher Allstars noch besiegen, mal sehen ob es mir jetzt noch mal gelingt. Freue mich schon auf das Match!

Mein einzig wirklich erfolgreiches Team, also verliere gefälligst Tongue

Mariota war schon mal nett und Henry auf der Bank gefällt den Allstars auch sehr gut...trotzdem wird es am Ende ne enge Kiste werden.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#86

(08.12.2018, 07:22)BroncoBomber schrieb:  
(06.12.2018, 10:57)Celtaq schrieb:  Erstes Jahr in der KickIt und ich muss sagen, die Liga gefällt mir sehr gut. Obwohl ich kein Freund von Redraft bin, macht der 2te QB im Team aber mal so richtig Laune!!!  Cool 
Jedenfalls war ich mit einer 3:6 Bilanz praktisch schon raus aus den Playoffs, Aber seitdem Mariota endlich wieder spielen kann, habe ich noch eine Serie von 4 Siegen hingelegt und kann jetzt doch noch um den Titel mitspielen. In der regular season konnte ich die Schwoiher Allstars noch besiegen, mal sehen ob es mir jetzt noch mal gelingt. Freue mich schon auf das Match!

Mein einzig wirklich erfolgreiches Team, also verliere gefälligst Tongue

Mariota war schon mal nett und Henry auf der Bank gefällt den Allstars auch sehr gut...trotzdem wird es am Ende ne enge Kiste werden.

Dein Wunsch geht wohl in Erfüllung... 
Mariota hat dir das Geschenk schon gemacht, und nun fällt auch noch Beckham aus. Da steigen deine Chancen schon mal gewaltig. Schon schade, das Beckham genau in den Playoffs ein Spiel ausfällt...  Angry

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#87

Vor dem MNG sieht es für mich gut aus, da müsste schon ein Wunder passieren um noch eine Niederlage einstecken zu müssen.

Normalerweise fliegt ja in der ersten Runde der Playoffs immer die #1 der regulären Saison raus,aber diesmal kann die #1 die #8 schlagen, auch wenn die Aurach Colts sauer sein werden denn sie fliegen mit über 180 Punkten raus und hätten mit dieser Punktzahl auch alle anderen Teams im 1/4 Finale geschlagen.

Großer Verlierer der ersten Runde sind die W-City Wanderers die als #2 in die Playoffs gegangen sind,  bis jetzt nur 111,11 Punkte erzielen konnten und nur noch Diggs am Start haben.
Da können sich die Pfungstadt Giants genüßlich die Hände reiben und fürs Halbfinale planen.

Die Nummer 3 der Setzliste, Nobodys Burfict, hat noch alle Chancen auf das HF.
Man liegt zwar gegen die Broncos zurück, aber diesen Rückstand kann man aufholen!

Sollte alles normal laufen stehen die Teams #1, #3, #6 und #7 im Halbfinale.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#88

Und so ist es auch gekommen *Händereib* zum Ersten mal, dass ich in die POs gekommen bin in der Kick-It Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#89

Natürlich zeigt Rivers seine mit Abstand schlechteste Leistung der Saison wenn ich ihn am dringendsten gebraucht hätte, passt einfach zum FF Jahr 2018  Angry

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#90

Und Allen fängt auch keinen Ball bis zu seiner Verletzung. Wie soll er auch wenn er von dem oben angesprochenen Rivers nicht angeworfen wird. Das macht meine PO Begegnung in einer anderen Liga auch nicht einfacher. 

Und trotzdem gewinnen die Chargers.

LG Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste