Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kick It 2018
#1

So Leute es werden schon mal die Rückmeldungen für die neue Saison eingeholt Smile Einfach kurze Rückmeldung.

Dabei:

Nobody's Burfict (Bean)
Aurach Colts (Billi)
TdT Suederelbe (TdT)
Schwoiher Allstars (BroncoBomber)
Austrian Wolverines (Huetschi)
W-City Wanderers (Kontakt)
Pfungstadt Giants (tfritz)
Faraway Kings (Fred)
Chicago Warriors (Rio)
Osnabrueck Tigers (Tim)
MG Broncos @MileHigh (Elway)


Nicht dabei:

Raidernation

Noch Ausstehend:


Nachrücker:

Celtaq
Zitieren
#2

Die aurach colts sind wieder am start!
Zitieren
#3

Ich wäre auch wieder dabei!!
Aber ich würde gerne schon etwas früher draften, da ich in vielen anderen liga auch vertreten bin.

Ich wäre sogar für einen mail draft ✌

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#4

Ich bin natürlich wieder gern dabei und freue mich tierisch auf die Irren in der Irrenliga :-)

LG Jürgen
Zitieren
#5

Ich würde gerne einspringen falls jemand nicht mehr mit macht... :coool:

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#6

Nachdem ich die Sache angestoßen habe steige ich natürlich aus.................ähhhhh, nicht aus ;-)rofl

Die Schwoiher Allstars unternehmen einen weiteren Versuch Smile

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#7

Celtaq schrieb:Ich würde gerne einspringen falls jemand nicht mehr mit macht... :coool:

Brauchst ja nicht aussteigen, vielleicht wird ja um 2mitspieler erhöht. 😋.

Nottfalls teilen wir uns ein team 😇✌

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#8

Mal sehen wie viele es werden, aufstocken können wir theoretisch immer Smile

@saintsman Die Diskussion ob Live oder nicht live Draft hatten wir schon mal, ich sage jetzt einfach mal es wird wieder zu 99% ein live Draft. Das macht die ganze Sache einfach spannender. Es wird natürlich auch diese Saison wieder versucht einen Termin zu finden an dem alle Zeit haben.
Zitieren
#9

Ich hoffe bean 🙌🙌,

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#10

Ich sag mal zu.

Zu den Modalitäten. Wie schon gesagt wird alles andere als ein live draft schwierig aufgrund der Anzahl der Spieler. Und mehr als unsere bisherigen 12 Teams wird genau so schwierig mit 2 starting QBs. Das wären meine Bedenken.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste