Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kick It 2018
#21

Hey Leute. Hier die Umfrage wegen dem Draft-Termin. Bitte bis 19-Aug abstimmen.

Gruß

https://doodle.com/poll/r689eaa3t4adbsv5
Zitieren
#22

Hallo Jungs!

Ich habe den letzten freien Platz übernommen und werde ab heuer in der "Kick it" mitmischen. Die meisten von euch kennen mich ja sowieso schon aus der ein oder anderen Liga, deshalb fühl ich mich hier ja praktisch schon wie zuhause...  Cool

Ich bin zwar ein Fan von Keeper- bzw. Dynastieligen, aber das Format mit 2 QB's finde ich sehr interessant und ich freue mich schon drauf, endlich mal einen Nicht-Standard-Draft zu erleben...  Big Grin

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#23
Thumbs Up 

wilkommen celti!

ja ja diese 2 QB, werden mir wieder die saison verhauen Sleepy

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#24

Deswegen nehme ich ja auch 2 andere QB's... :-)))

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#25

Der Draft findet am 23-Aug-2018 um 21 Uhr statt.
Hoffe auf viele Anwesenden, und die die eingetragen haben dass sie nicht können schaffen es ja vielleicht doch. Wenn nicht legt doch bitte ein Pre-Ranking an.

Gruß

Chris
Zitieren
#26

Bin für den Draft raus, Pre-Ranking ist bei der Liga nur suboptimal.
Da werde ich die Liga wohl nur vom untere Teil der Tabelle betrachten.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#27

Ohne Draft bringt mir die Liga nichts. Ich werde dann wohl darauf verzichten oder lass sie einfach durchlaufen. Preranking bringt hier nichts. Ich habe am 23.08.2018 schon ein Draft.

LG Jürgen
Zitieren
#28

Bronco und TDT, sucht euch doch eine Draftvertretung, das ist sicherlich die beste Lösung!

Oder im Fall von TDT: mach ein preranking bzw. such dir Ersatz für den anderen Draft und drafte du selbst hier in der Kick It...  Wink

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#29

Es wird schon werden.

Aber woanders den Draft sausen lassen, für deren Termin ich gestimmt habe und die eher dran war als die kickit kommt sicher überhaupt nicht in Frage. Da steh ich denn schon zu meinen Zusagen. Zudem freue ich mich immer riesig auf Drafts und dann ist es immer ein wenig traurig wenn jemand anders die für mich übernehmen soll.

Ich werd den Draft hier durchlaufen lassen und mal sehen was rauskommt. Sind ja auch 28 Runden. So gegen 23 Uhr werde ich denn zu euch stossen, oder mal sehen was sich zeitgleich so zaubern lässt :-)

LG Jürgen
Zitieren
#30

Da ich kaum noch Live draften kann werde ich wohl oder übel alle Re-Draft Ligen beenden, macht einfach keinen Spaß wenn man sein Team nicht selber zusammenstellen kann.

Ist mein Pech, kann halt nur von So-Di draften und da geht fast nie was Sad

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste