Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kick It 2018
#31

Sorry Leute was soll ich denn machen..... Es wird sich nie einstimmig auf einen Termin geeinigt, also muss ich den nehmen an dem die meisten Zeit haben. 

Wie man es macht ist es wohl falsch.
Zitieren
#32

Alles gut.

Du kannst nicht viel machen, da du, wie du schon erwähntest, fast nie alle zusammenbekommen wirst.

Es ist halt gerade bei der Kickit schwierig ohne vernünftige Draft eine einigermaßen ordentliche Saison zu haben. Es fehlen dir evtl QB und man bekommt vernünftige Waiver nur per Zufall, da die Roster ja aus 28 Spielern bestehen und schon viele Spieler sich irgendwo befinden. Aber man hat auch schon das Gegenteil gesehen und war überrascht was so eine Maschine zusammenstellen kann.....bis auf die QB.

Es war die erste Enttäuschung bei mir und ich reagiere des öfteren leider sehr emotional. Das gibt sich dann nach einer Nacht wieder.

Ich werde, wie schon geschrieben, ein entsprechendes Preranking einstellen und hoffe dann, dass die Engine was brauchbares daraus macht. ich werde dann vielleicht ab und zu mal aus meiner Parallelldraft hereinschauen und gucken ob ich noch an Schräubchen drehen kann.

LG Jürgen
Zitieren
#33

(20.08.2018, 23:01)TdT schrieb:  Ohne Draft bringt mir die Liga nichts. Ich werde dann wohl darauf verzichten oder lass sie einfach durchlaufen. Preranking bringt hier nichts. Ich habe am 23.08.2018 schon ein Draft.

LG Jürgen

Hy jürgen,

Ich hatte letzte saison auch das pech das ich an einem tag 2 drafts hatte! 
Ich war damals parallel in beiden drafts vertreten (1xpc & 1xtablet). Und als erfahrung kann ich sagen das es funktioniert, nur man kommt halt durcheinander. Weil man nicht mehr genau weiß was wie wo ich jetzt gepickt hatte. 

Was ich sagen will ist, das du es schaffen kannst, nur solltest du dir eine von den 2 ligen als Priorität setzten musst. Weil ich bin letzt endlich bei beiden im hinteren viertel gelandet!!

Lg

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#34

(21.08.2018, 07:19)Bean schrieb:  Sorry Leute was soll ich denn machen..... Es wird sich nie einstimmig auf einen Termin geeinigt, also muss ich den nehmen an dem die meisten Zeit haben. 

Wie man es macht ist es wohl falsch.

Hat doch nix mit dir zu tun, sondern nur damit dass ich zu den falschen Zeiten verfügbar bin.
Da muss man eben die Konsequenzen ziehen und die Redraft-Ligen verlassen und dies werde ich tun.

Du hast alles richtig gemacht Smile

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#35

(21.08.2018, 21:28)BroncoBomber schrieb:  
(21.08.2018, 07:19)Bean schrieb:  Sorry Leute was soll ich denn machen..... Es wird sich nie einstimmig auf einen Termin geeinigt, also muss ich den nehmen an dem die meisten Zeit haben. 

Wie man es macht ist es wohl falsch.

Hat doch nix mit dir zu tun, sondern nur damit dass ich zu den falschen Zeiten verfügbar bin.
Da muss man eben die Konsequenzen ziehen und die Redraft-Ligen verlassen und dies werde ich tun.

Du hast alles richtig gemacht Smile

Bronco, du lässt uns aber jetzt nicht im Stich, oder? Einen Tag vor dem Draft?

Hast du dich nach einer Draftvertretung umgeschaut?

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#36

Und noch ne Frage in die Runde:
Hat jemand Lust mit mir die gesamten Draftpicks zu tauschen? Ich drafte an der 1.7 bzw. 2.6 usw. und würde gerne das gesamte Paket tauschen und weiter nach hinten bzw. vorne rutschen. Nach hinten (Draftpos. 10, 11 oder 12) wäre mir lieber, aber auch nach vorne (Draftpos. 1, 2 oder 3) wäre ok. Bin kein Freund der Mitte...

Also, wenn jemand Lust hat, und falls das für die commishs ok ist, würde ich gerne tauschen.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#37

an alle, die mit Preranks arbeiten müssen :
setzt den Haken hier : Best available player regardless of roster needs (follows your rankings blindly).
Das stellt sicher, dass fleaflicker nicht stur nach Posi draftet (was ja immer die Probleme mit sich bringt, da man dann ohne QB dasteht).
Man muss dafür natürlich das Prerank etwas anders machen, QBs nach vorne ziehen und die Posis ansonsten stark durchmischen (sonst bekommt man auch mal 5 RBs nacheinander, wenn man Blöcke macht), aber ich halte das immer noch für besser, als die andere Variante.
Auch die IDPs muss man geschickt einstreuen.

Alternativ : Draftvertretung suchen und die Posi pro Runde vorgeben.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#38

Brauchen wir einen Ersatz für Broncobomber?
Wenn hätte ich kurzfristig jemanden.
Zitieren
#39

(23.08.2018, 17:50)Rio92 schrieb:  Brauchen wir einen Ersatz für Broncobomber?
Wenn hätte ich kurzfristig jemanden.

Ich hab ihn gerade gefragt wie es aussieht.
Zitieren
#40

Ok. Er hält sich bereit. Gib einfach bescheid.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste