Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kick It 2018
#71

Auch wenn es noch um die Playoffs geht, ich höre nächstes Jahr mit dieser und wohl auch allen anderen Ligen auf, es macht einfach keinen Spaß mehr.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#72

(11.11.2018, 22:53)BroncoBomber schrieb:  Auch wenn es noch um die Playoffs geht, ich höre nächstes Jahr mit dieser und wohl auch allen anderen Ligen auf, es macht einfach keinen Spaß mehr.

ach, nächstes Jahr sieht die Welt schon wieder ganz anders aus Cool

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#73

(11.11.2018, 22:53)BroncoBomber schrieb:  Auch wenn es noch um die Playoffs geht, ich höre nächstes Jahr mit dieser und wohl auch allen anderen Ligen auf, es macht einfach keinen Spaß mehr.

Ach Quatsch  Big Grin wirst schon sehen, spätestens nächste Saison kommt die Lust wieder.
Zitieren
#74

(11.11.2018, 22:53)BroncoBomber schrieb:  Auch wenn es noch um die Playoffs geht, ich höre nächstes Jahr mit dieser und wohl auch allen anderen Ligen auf, es macht einfach keinen Spaß mehr.

Und mit wem soll dann ich ein Bier trinken gehen Wink ?
Wär mal wieder an der Zeit (mit mir geht eh keiner mehr Bier trinken Sad )

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#75

(18.11.2018, 14:46)kontakt_97 schrieb:  
(11.11.2018, 22:53)BroncoBomber schrieb:  Auch wenn es noch um die Playoffs geht, ich höre nächstes Jahr mit dieser und wohl auch allen anderen Ligen auf, es macht einfach keinen Spaß mehr.

Und mit wem soll dann ich ein Bier trinken gehen Wink ?
Wär mal wieder an der Zeit (mit mir geht eh keiner mehr Bier trinken Sad )

Sollten wir echt mal machen Smile

Am Ende reichen diese Woche nicht einmal 43 Punkte Vorsprung um zu gewinnen weil Mahomes und Woods  am Ende wohl weit über 50 Punkte erzielen werden und mein einsamer Verteidiger da nicht mithalten kann.

So verliere ich dann letzte Woche gegen den Tabellenletzten und diese gegen den Drittletzten...... Sick

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#76

Um sicher in die Playoffs zu kommen, brauche ich wohl noch 2 Siege aus den letzten beiden Partien. Jetzt in week 12 wird mein glorreiches QB-Päärchen wohl Blaine Gabbert (Mariota verletzt) und Nick Mullens (Mahomes Bye) heißen... Ojeoje...

Aber es ist hier echt interessatn zu sehen, wie es hier mit 2 QB's abläuft. Ich hätte eigentlich ein ausgewogenes Team und mit Mahomes einen potentiellen Championschip-Winner, aber durch die andauernden Verletzungen meinem 2ten QB Mariota habe ich einen schweren Stand. In jeder normalen Liga wäre Mariotas Verletzung kein Problem, da würde man einfach auf dem waiver den "next man up" verpflichten.
Hier ist praktisch die ganze Saison in Gefahr, wenn sich ein QB verletzt.
Finde ich sehr spannend, da sind schon parallelen zur NFL. Dort kann die Franchise ja auch nicht einfach einen QB aus dem Hut zaubern, wenn sich der Star-QB verletzt...

Sehr sehr spannend, ist echt toll!

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#77

Klasse, das 2. mal in den letzten 3 Wochen durch die Statskorrekturen verloren. Da freut man sich bis Donnerstag über knappe Siege um dann doch wieder ans Tabellenende zurückgeworfen zu werden.

Läuft dieses  Jahr Confused

LG Jürgen
Zitieren
#78

Hahahahahaaaaa.................da braucht man 5 Punkte vom besten Safety in der Liga und er macht ein winziges Pünktchen  Sick Sick Sick

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#79

(27.11.2018, 06:08)BroncoBomber schrieb:  Hahahahahaaaaa.................da braucht man 5 Punkte vom besten Safety in der Liga und er macht ein winziges Pünktchen  Sick Sick Sick

da hatte ich wohl wieder Glück Cool
Aber warten wir mal die Stat-Corrections ab Big Grin

An dieser Stelle möchte ich mal erwähnen, dass ich auf fleaflicker, mit insgesamt 3 Teams, bei einem Win-Streak von insgesamt 22 bin. Es kann also nicht nur Glück sein, wenn die letzte Niederlage 8 Wochen her ist Angel
Tja, ich weiß schon garnicht mehr, wie es sich anfühlt, zu verlieren Cool (naja, zumindest auf fleaflicker..... Big Grin )

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#80

(27.11.2018, 13:36)fantasyfred schrieb:  da hatte ich wohl wieder Glück  Cool
Aber warten wir mal die Stat-Corrections ab  Big Grin

An dieser Stelle möchte ich mal erwähnen, dass ich auf fleaflicker, mit insgesamt 3 Teams, bei einem Win-Streak von insgesamt 22 bin. Es kann also nicht nur Glück sein, wenn die letzte Niederlage 8 Wochen her ist  Angel
Tja, ich weiß schon garnicht mehr, wie es sich anfühlt, zu verlieren  Cool  (naja, zumindest auf fleaflicker.....  Big Grin )

war klar, Klappe aufreisen und schon erwischt es mich Big Grin Angel

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste