Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Tradeangebote 2018
#1

Hier könnt ihr eure Tradewünsche los werden.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#2

Pick 1.03 stelle ich mal rein, am liebsten wäre mir ein late 1 Rounder+ 2 Rounder oder 1+3+5

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#3

Wenn jemand picks abgeben möchte, ich bin auf der suche nach zusätzlichen.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#4

pick 1.04 steht für einen downtrade zur verfügung.
Zitieren
#5

Folgende Spieler stehen für einen Trade zur Verfügung oder könnten auch in einem eventuellen uptrade für den anstehenden Draft verwendet werden.

Brady, Tom NEP QB
Anderson, C.J. CAR RB
Lewis, Dion TEN RB
Ross, John CIN WR
Shepard, Sterling NYG WR
Hughes, Jerry BUF DE
Wolfe, Derek DEN DE

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#6

Generell wäre ich an einem zusätzlichen pick in Runde 2 oder 3 sehr interessiert. Tradeobjekte wären meine tieferen picks (also 4th+5th gegen 3rd bzw. 3rd+4th+ gegen 2nd) bzw. die oben angeführten Spieler. Meldet euch einfach bei mir, höre mir einen interessanten Tradevorschlag immer gerne an. :coool:

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#7

ich stelle mal noch qb dak prescott ins schaufenster. wer also einen jungen, auf viele jahre noch billigen qb brauchen sollte...
Zitieren
#8

ich kann es nur nochmals erneuern. wenn jemand seine picks abgeben möchte, ich bin noch auf der suche nach welchen.


GreenBay schrieb:Wenn jemand picks abgeben möchte, ich bin auf der suche nach zusätzlichen.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#9

Ich hätte noch einen target-Spieler auf meinem Board.
Solange dieser nicht gedraftet wurde, wäre ich interessiert einen pick in Runde 4 zu ertraden. Tauschobjekte wären mein 5th rounder + ein paar Dollars, damit ihr euch wieder Feuerwasser und Saloon-Weiber besorgen könnt... Confusedagnix:

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste